22. November 2014

Die Socke für einen guten Zweck

da ich momentan absolut "tilda - verliebt" bin, kam mir die deerberg-aktion "selbstgemachte socke - helfen sie mit" gerade recht. bis zum 04. dezember ist eine socke (selbst genäht, gehäkelt oder gestrickt) an deerberg zu senden. die socken werden vom deerberg-team lillebror e.v. mit allerlei kleinigkeiten gefüllt und an kinder in flüchtlingsheimen in unserer umgebung verschenkt. >> SO GEHTS <<

also habe ich im tildabuch einen nikolausstiefel gesucht, gefunden und mich ans werk gemacht.


nun ists vollbracht. es ging viel zeit bei drauf, aber die mühe hat gelohnt. 
jetzt ist die socke so hübsch, dass ich sie gar nicht her geben mag.
aber das sind ja bekanntlich die besten geschenke!



am montag wird die socke verpackt und ab gehts per post an:
deerberg, postfach 1460, 21304 lüneburg

und was steht bei euch so an?
ich wünsche allen ein schönes wochenende,
bis ganz bald, eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.