26. Juli 2015

Genäht, gehäkelt, gesungen, gelacht...

die gruppe KARUSSELL ist auch in diesem jahr wieder zu gast auf unserer insel. am letzten dienstag wurde die sundevit der weißen flotte zum "MUSIKDAMPFER". wir waren dabei!
ich muss gestehen, ein fan der band war ich nie, zu ddr zeiten hing mir der ganze ost-rock zum halse raus....  inzwischen bin ich eine ältere schachtel, die über die jahre wohl einen anderen blick bzw ein anderes ohr dafür entwickelt hat... kurz: es war irre toll und ich freue mich dabei gewesen zu sein. auch wenn ich es früher nicht mochte, die texte hatten sich wohl doch irgendwo in meinem kopf festgekrallt... ich konnte mitsingen :o




 so schipperten wir bei schönstem wetter bis zum sonnenuntergang die küste entlang



ohne worte...
und weil es mir wirklich ganz wunderbar gefallen hat, bin ich nun
willig den 1,5 std langen film "karussell 4 tage auf Hiddensee" anzusehen,
wer auch mal luschern mag >> KLICK - TRAILER <<


... und wenn es dienstplantechnisch passt geht es an den strand...

 die jungs surfen und wir damen sind barfuß am strand entlang... HUNGER ...

 beim fischimbiss angekommen, fällt die entscheidung jedesmal schwer, ein brötchen mit räucherfischspieß oder doch lieber mit einer frischen, warmen fischboulette? 

gegessen wird schon auf dem rückweg, wir können nicht aushalten...

ansonsten wird gehäkelt, gestrickt, gestickt, erdbeerbowle getrunken, gekreuzworträtselt, gelacht, getratscht, geguckt, geplanscht...

 diese tasche habe ich fertig umhäkelt und inzwischen auch verschickt...


jetzt freue ich mich auf die nächste woche und hoffe auf schönes wetter!
DAS LEBEN IST TOLL, BUNT und WUNDERBAR :-)

liebe grüsse von der schönsten aller inseln, eure
   

PS: ein neues kleid genäht! perfekt für den strand, egal ob mit nackten beinen barfuß
am strand oder mit leggings und flipflopp... auf jeden fall bequem und
sommerlich maritim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.