Freitag, 31. Mai 2013

Fruit Ladys

wie toll ist das denn!
schuld ist die liebe freundin liane, sie hat mir vor einiger zeit ein witziges täschchen für meine rollerschlüssel geschenkt. sie dachte dies wäre genau das richtige für mich (sowas) - damit hatte sie tatsächlich recht. hin und weg war ich - und seit dem war ich auf der jagd nach eben diesem stöffchen.   nach reichlich bei google verbrachten stunden und all  möglichen eingegebenen suchworten 'stoff mit dicken frauen', 'stoff mit aufdruck drei frauen', 'drei frauen am strand', '. . .  witzige frauen, 'lustiger stoff',  . . . irgendwann gab ich dann 'stoff mit ladys drauf'  ein und siehe da, ER  tat sich auf -  die 'fruit ladys' sinds.





ratz fatz waren zwei meter meine und schwups saß ich an der nähmaschine, denn im kopf überschlagen sie die bilder was daraus alles so schönes werden kann.

hier der 1. steich:     shopper / schultertasche
ca. 49cm x 36cm
am liebsten würde ich die tasche selbst behalten, aber dann bricht mein schrank bald aus alles nähten ;-)
























in kürze folgt der 2. steich (bin nich nicht ganz sicher was es werden soll / 31.05.2013)

der 2. streich - taschen nähen macht spaß (19.06.2013)



Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich herrlich und irgendein amerokanishcer Stickmusterambierter hat die Damen glaube ich auch als Sticki
    Bei zwei Metern und deinem sparsamen Verbrauach werden wir dann ja noch viele Highlights zu sehen bekommen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo gabi! ja, bei so einem fröhlichen stoff macht das nähen doppelt spaß. also mich stört das schlechte wetter momentan gar nicht ;-). lg von der insel rügen

      Löschen