Dienstag, 8. Oktober 2013

aus alt mach neu ...

dieser olle lampenschirm wurde mir  ins haus getragen . . .

die häkelarbeit von einst ist zwar ordentlich, aber das gesamtobjekt nicht wirklich schön und zeitgemäß.

also habe ich das "lampengerüst" erst einmal nackisch gemacht, vermessen und neuen stoff zugeschnitten . . .
da heute cradienstag ist und mit dem lampenschirm auch ein wunsch abgegeben
wurde,  ist die tagesaufgabe klar:
der lampenschirm soll ab sofort kein lampenschirm mehr sein!
stattdessen wird er zum brillenständer.   
hier auf den fotos die generalprobe mit meinen eigenen brillen. 
test bestanden! passt, wackelt und hat luft. 
heute abend wird das gute stück dann an die liebe renate übergeben . . .

bei renate kommt das ganze dann noch auf einen ständer, ich hoffe auf ein foto  . . .

und nun wünsche ich euch fleißmeisen noch einen schönen dienstag
liebe grüsse
eure hummelellli

09.10.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen