Dienstag, 5. November 2013

kringel und glitzer ...

fertig!
ein buntes täschchen, statt häkelblumen gibt es diesmal häkelkreise :-)
die meiste zeit ging jedoch beim nähen mit dem glitzergarn drauf. trotz geringster oberfadenspannung, nähen im schneckentempo und ausprobieren von dreierlei nähnadeln riss der faden - egal welche farbe - laufend . . .    hossa die waldfee . . . aber ich bin tapfer, hartnäckig und überhaupt . . . nun ist`s jedenfalls geschafft und ich bin happy!  halleluja!
die tasche ist für ein 8jähriges mädchen, ich hoffe ihr gefällt sie genauso sehr wie mir. gewünscht wurde die farbe "bunt" - ich glaube das thema habe ich getroffen ;-)   (falls hier jemand die augen rollt, ich weiß das bunt keine farbe ist ;-)

 . . . leider sieht man auf den fotos die glitzerfäden kaum . . .
 und die hübsche webbänder die hier vernäht wurden
habe ich der  lieben michelle von wunderpop zu verdanken :-)

der "creadienstag" wäre somit für diese woche erledigt :-)

liebe grüsse in die runde,
bis zum nächsten mal - winke winke von der insel rügen, heute mit sonnenschein
eure hummelellli

hier der  "will haben" button  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo, hallo....
nun ist`s eine woche später (heute = 11.11.2013 - und ja, um 11.11h gab es einen prosecco und danach und überhaupt . . .    ;-)
trotzt aller fröhlichkeit, habe ich die nächste bunte tasche vollendet ...


ich wünsche eine schöne woche,
liebe grüsse,
eure hummelelli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen