Donnerstag, 1. Mai 2014

gewinnspiel zum 1. bloggeburtstag

tada. . .  am 19.05.2014 ist mein erster bloggeburtstag und ich bin stolz darauf. hab hier viele liebe damen getroffen, nett geplaudert und so einiges gelernt. ich bin mit spaß dabei und ohne fotokamera geht es nicht mehr aus dem haus, egal ob selbst genähtes oder gehäkeltes, erlebtes oder gesehenes, fast alles wird festgehalten und was erwähneswert erscheint wird hier präsentiert.
mein erster blog - schon ewig her - am 19.05.13 "ICH", der 2. "SIE NÄHT",       der 3.  "SIE NÄHT - WEIß" unsw., usw. . . .

es wurde nicht nur fotografiert, sondern auch fleißig gehandarbeitet, hauptsächlich gab es
taschen, taschen taschen . . .    und fröhliche kissen


anlässlich meines bloggeburtstages möchte ich hier ein kleines gewinnspiel
veranstalten.  über rege teilnahme würde ich mich freuen!



verlost wird ein kissen, der gewinner darf sich eines der beiden aussuchen.
♥ ♥ ♥

das 1. kissen habe ich aus meinem geliebten fruit ladys stoff genäht
 das 2. kissen ist ein fröhlich buntes exemplar, genau das richtige für den frühling



  gewinnen kann jeder, der hier einen kurzen kommentar hinterläßt
(am besten gleich dazu schreiben welches der beiden kissen es im ernstfall sein soll)
alle namen kommen am 19.05.2014 in einen lostopf
und eine glücksfee - die muss ich noch finden - wird das entscheidende los  ziehen.

also die damen frisch ans werk, ich freue mich auf euch.
es darf kräftig getextet werden, gerne auch geteilt -
wer mag kann mein kärtchen
(oben rechts) kopieren und mitnehmen.  

liebe grüsse, eure hummelellli    ♫ ♩ ♬ ♪


✿ ✿ ✿

wenn das kein RUMS ist weiß ich auch nicht und ein freutag ist/wird es allemal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen