Samstag, 15. November 2014

juhu. . . es geht zum strand . . .

. . .  meine neuen, wunderschönen clogs und ich :-)

im februar entdeckte ich im www die firma rügenclogs und warf sogleich ein auge auf diese variante, konnte mich jedoch nicht entscheiden ob rot mit weißen punkten oder doch lieber die knallroten (lack). darüber gab es einiges geschreibsel auf meiner google+ seite. dabei blieb es dann auch.   nun überraschte mich rügenclogs und schickte mir zum dank für meine (unbeabsichtigte) werbung dieses paar. ist das nicht der hit?  und die krönung, ich suchte eigentlich nur irgendetwas festes "für eben mal schnell über den hof", finde diese clogs und dann gibt es sie hier auf rügen, "fast" gleich um die ecke :-)
und weil ich mich so darüber freue, hier nun eine bilderflut vom ersten ausflug . . .
november hin oder her, ich habe trotzdem die nackten füße ins wasser gehalten

wer mal stöbern mag, >> rügenclogs << hat eine große auswahl, ich werde mir auch noch ein paar "für gut" gönnen :-)

liebe grüsse von der insel, bis die tage,
eure hummelellli


ps.: zu hause ging es dann gleich aufs sofa. inzwischen habe ich alle "omaquadrate" zusammengehäkelt und sitze nun an der abschlusskante. ein foto von der fertigen decke gibt es dann nächste woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen