Dienstag, 13. Januar 2015

täschchen für erwachsene

na wenn das nicht mal etwas anderes ist. von der lieben liane habe ich einen ganzen schwung kunstlederabschnitte geschenkt bekommen. einiges davon steckt schon in meinen patchworktaschen und dies war nun mal eine neue idee.  was die haltbarkeit betrifft bin ich nicht sicher, mal schauen wie lange die ösen halten, ob sie ausreißen oder nicht. eigentlich ist das überhaupt nicht meine style, so ledertäschchen sind eher was für "RICHTIGE  ERWACHSENE"...   na wir versuchen es wenigstens im urlaub mit einander.
eine schachtel mit großen ösen hatte ich noch zu liegen. nach kurzem durchlesen der beschreibung gings auch gleich los, habe mit dem hammer kräftig drauf rum gedroschen und siehe da, jeder hieb traf und die ösen sitzen bombenfest. sogar ein futter inkl. innentasche und einen magnetverschluss gibt es :-).
so, nun werde ich den koffer weiter packen, das wichtigste hab ich schon - siehe foto -, wie ich die ganze wolle unterbekommen soll weiß ich noch nicht...

also ihr lieben ich bin dann erstmal weg,
und ende januar zurück,
ich gucke zwischendurch mal ein.

liebe grüsse, bis dahin
eure hummelellli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen