18. Juli 2013

Picknick, Park und rote Schuhe . . .

so, bin heute morgen aus dem bett gefallen weil ich unbedingt in herrgottsfrühe in den park wollte. habe gestern mit schrecken festgestellt,  dass ich von meinen aaaaallerliebsten schuhen die sohle vom absatz verlohren habe. so ein ärgernis!!! es sind nicht irgendwelche schuhe, nein, es sind besonders schöne, rote, mit hacken, ein traum !!    evtl. ist es doch nicht so gut,  dass ich sie immer zum picknick anziehe,  wenn wir mit dem bollerwagen sprichwörtlich über "stock und stein" juckeln.  na jedenfalls wollte ich die sohle heute unbedingt finden bevor die fleißigen parkleute da anfangen den rasen zu mähen . . .   inzwischen bin ich zurück, erfolgreich :-))) - hab das stück absatz gefunden nachdem ich mit der nase am boden durch den park geschlichen bin.

ja, frauen und ihre schuhe . . . das sind probleme ;-)

auf dem rückweg wurde mir mal wieder bewußt, wie wunderschön wir hier wohnen und habe ein paar fotos geschossen.   nachdem uns ulrike auch immer mal wieder mit tollen bildern von ihrem leben und ihrer heimat erfreut bin ich jetzt auch mal dran...

putbus, die weiße stadt . . .  
aufgrund der weiß gestrichenen häuser bekam putbus den namen weiße stadt. da sich außerdem zahlreichen rosenstöcke vor den historischen gebäuden befinden wird  putbus auch rosenstadt genannt.
vor jedem haus steht ein rosenenstock

allee zur kirche

marktplatz

blick vom park bis zum bodden

blick zum marstall samt springbrunnden

pergola am schwanenteich

schwanenteich

innenhof orangerie, ebenfalls mit springbrunnen
  ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
vergangenen woche, die das weißen dinner im putbuser park

eine schöne restliche woche wünsche ich euch.
ahoi von der insel rügen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.