25. Dezember 2017

Publikationen


tchibo-aktion: genußvolle winterzeit!
tchibo-community-kochbuch ausgabe 3, seite 33.

advent 2019





das stoffkontor.eu  nähmagazin suchte im advent für die rubrik "weihnachten" eine weihnachtliche nähidee samt anleitung.
mit meinem windlicht aus stoff bin ich dabei :).

dezember 2019



tchibo-aktion: so schmeckt vorfreude! 4 leckere backrezepte aus der
tchibo community. mit meinem bratapfelkuchen war ich im online-
tchibo-community-backbuch, siehe link: seite 10.

advent 2018




für die nähakademie von stoffkontor.eu durfte ich eine meiner
gute-laune-taschen nähen.

bei stoffkontor.eu erstmals online im februar 2014 und erneut seit dezember 2017




Der Nähbloggerinnen Katalog - eine Protestaktion...
susanne von https://mami-made.blogspot.com/ hat aufgerufen
selbst - fair - genähte kleidung in einem katalag zu präsentieren. 284 damen haben mitgemacht (ich = seite 62)...
august 2015

3 Kommentare:

  1. Liebe Mandy,

    staun, wo du fleißige Biene überall mitgewirkt hast, Chapeau. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    da gratulier ich auch zu all diesen tollen Publikationen! Toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na sag mal, liebe Mandy.
    Wo du überall dabei bist. Klasse

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.