23. Dezember 2013

weihnachtsdreierlei...

morgen ist es soweit, langsam kehrt ruhe ein. drei dinge standen heute noch an.


1.)  nähhelden gesucht...
wie angekündigt, packe ich drei weihnachtliche beutel und stelle diese des nachtens meinen nachbarn vor die wohnungstüren (anonym). ich hatte mich bei stoffkontor.eu als nähheld beworben
und tätsächlich ein stoffpaket dafür gewonnen.


die stoffe kamen prompt, ein richtig schöner schwung, aus dem sich tolle sachen zaubern lassen. der rote und der flauschige weiße stoff  passen für die drei beutel wunderbar. das nähen ging ruck zuck.
in jedem säcklein versteckt sich inzwichen ein selbst gebrautes likörchen mit roter, gehäkelter zipfelmütze auf dem flaschenhals, obst, gebäck, nüsse, schokolade und ein tannenzweig.
bevor ich heute ins bett gehe, verteile ich die säckchen.




2.) der weihnachtsbaum wurde aufgestellt. und weil die linkparty von frau h. bis zum 23.12. geht (heute), sind wir nochmal dabei :-). hier mein bäumchen:


 ... rot muss sein, gerne mit punkten ... und überhaupt liebe ich die fliegenpilze ...

3.) unsere "weihnachtswichtelei"      ... morgen nun hat die spannung ein ende :-)!
wir sind eine hand voll google+ damen die sich gegenseitig bewichtelt haben, unsere wichtelchefin nicole hat zusammen mit ihrem mann die wichtelpartner erlost. inzwischen hat jeder seine wichtelsendung erhalten,  morgen darf geöffnet werden.
diesen weißen brief habe ich bekommen, er liegt nun unterm baum parat. ich hatte ihn schon des öfteren in der hand und hab dran rum gedrück, es fühlt sich weich an, ich vermute es ist stoff  und irgendetwas noch, evtl. ein webband, oder so in der art ...  - bleiben wir mal gespannt.

nun wünsche ich noch einen schönen abend, morgen einen fleißigen weihnachtsmann und wunderschöne weihnachtstage.
liebe grüsse, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.