16. Juli 2013

mein 1. creadienstag

so,  nachdem mir seit ein paar wochen laufend der CREADIENSTAG vor die nase kommt bin ich nun gewillt dabei zu sein und freu mich drauf.  da nun heute zufällig dienstag ist passt es prima.
wie das ganze mit der verlinkung funktioniert ist mir zwar noch ein rätsel, aber es ist ja noch früh am (diens-)tag, also hab ich noch stunden zeit mich hier rein zu fummeln . . .

hinzu kommt, dass ich - um richtig dabei sein zu können - auch noch etwas creatives fertigen muss, ganz zufällig habe ich vergangene nacht etwas begonnen was heute form annehmen wird.  
mal wieder eine tasche, in rot, hört, hört, mal ganz etwas anderes ;-)

nebenbei gibt es vitamine, hab gestern aus johannisbeeren und kirschen (aus papas garten - ich musste nicht mal selbst pfücken, nochmal herzlichen dank an dieser stelle) einen leckeren saft gekocht :-)

inzwischen weiß ich wie das verlinken funktionert . . .

und habe auch schon 27 vierecke zusammen genäht, die gestern am strand gebastelten häkelblumen draufgesetzt,  spitze und borte zugeschnitten so dass ich die front nur noch komplett zusammennähen muss.



















fertig werde ich heute leider nicht mehr, das richtige leben ruft -> ich hab spääätdienst

also trete ich nochmal kräftig aufs pedal und bevor es zur arbeit geht gibt es noch fotos vom aktuellen stand des guten, roten stückes . . .

der rohling steht, fehlt noch hänkel,  knopf,  knopflasche
blick ins innere . . . 
fertig :-)   / 18.07.2013

kaufen kann man diese taschen auch, in meinem  dawanda shop :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.