22. Juni 2014

Steife Sommerbrise auf Rügen...

hossa die waldfee, nun hat es aber genug gewindet, ich will mehr sommer...

 aber wind hin oder her, es geht trotzdem raus, am wasser entlang, den möven zugesehen, sand aus den schuhen geklopft, die frisur zurecht gerückt und dabei immer das ziel vor augen ->  einen schönen milchkaffee plus ein glas erbeerbowle bei gosch :-D 

es kommen auch wieder tage, an denen wir dann faul am strand in der sonne braten werden.







...ja, hier könnte ich dann ewig rumsitzen, den moment genießen, die leute beobachten . . . 

aber alles hat ein ende, denn zu hause wartet eine tasche auf vollendung.

dies erledigte ich prompt und inzwischen ist die tasche bereits per hermes unterwegs nach spremberg.
ich hoffe die tasche kommt pünktlich an, dann könnte sie am 26.06. zusammen mit
der lieben anne in den Urlaub fahren und schon mal ein bisschen was von der welt sehen...

für heute war es das, ich wünsche noch einen schönen sonntag,
hier windet es immer noch. liebe grüsse, bis die tage, eure

ps.: an den mohnblumen am wegesrand kam ich nicht vorbei ohne wenigsstens
ein foto geschossen zu haben :-)
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.