Sonntag, 22. Juni 2014

hier gehts stürmisch zu ...

hossa die waldfee, nun hat es aber genug gewindet, ich will mehr sommer . . .
aber wind hin oder her, es geht trotzdem raus, am wasser entlang, den möven zugesehen, sand aus den schuhen geklopft, die frisur zurecht gerückt und dabei immer das ziel vor augen ->  einen schönen milchkaffee plus ein glas erbeerbowle bei gosch :-D 

es kommen auch wieder tage, an denen wir dann faul am strand in der sonne braten werden.







. . . ja, hier könnte ich dann ewig rumsitzen, den moment genießen, die leute beobachten . . . 

aber alles hat ein ende, denn zu hause wartet eine tasche auf vollendung.

dies erledigte ich prompt und inzwischen ist die tasche bereits per hermes unterwegs nach spremberg.
ich hoffe die tasche kommt pünktlich an, dann könnte sie am 26.06. zusammen mit der lieben anne in den Urlaub fahren und schon mal ein bisschen was von der welt sehen . . . 


erinnert ihr euch an die sechs flaschen hugo über die  ich im letzten post schrieb, irgendwer stellte sie mir vor die tür und daraufhin teilte ich hier und bei facebook weitere wünsche mit, welche sich just am tag darauf erfüllten . . .
hat man töne? ich habe laut gelacht als ich von der arbeit kam und die leckereien vor meiner haustür stehen sah.
aber diesmal hatte ich recht schnell erraten wer es war, eine liebe freundin hat sich einen spaß  daraus gemacht das spiel weiter zu treiben . . .


für heute war es das, ich wünsche noch einen schönen sonntag,
hier windet es immernoch, trotzdem wird heute nachmittag am strand gegrillt :-)
liebe grüsse, bis die tage,
eure hummelellli


an den mohnblumen am wegesrand kam ich nicht vorbei ohne wenigsstens ein foto geschossen zu haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen