19. April 2014

Ostern naht...

bei mir war es gestern schon soweit.
einen riesen schokohasen von lindt habe ich bekommen,
dass war eine freude!!
schon seit jahren sage ich, dass ich zu ostern gern einen großen (den größten!) milka schmunzelhasen oder einen großen hasen von lindt möchte (weihnachten ist das ebenso, dann aber weihnachtsmann nicht hase).
mich hatte niemand ernst genommen bzw. nicht gedacht das
dies ein ernst gemeinter wunsch sei.
erstmalig ostern 2013 klappe es und diesmal wieder, halleluja.

und als ob mein glück nun nicht schon vollkommen wäre,
gab es tatsächlich noch eine steigerung  :-o . . .
siehe postende . . .

hier nun erst einmal infos vom wochenhighlight:
am vergangenen donnerstag war es wieder soweit.
unsere fröhliche häkelrunde(gestrickt wird auch) traf sich zum frühstückskränzchen bei karls.   
es wurde aber nicht nur gefuttern und häkelnderweise der mors plattgesessen, 
nein - es ging dann noch auf eine extra runde spaß an die frische luft .


haben wir hier nicht ein tolles leben?
schöner gehts wohl kaum . . . 

und eigentlich wollte ich mir die woche ja ein neues kleid nähen, aber leider blieb dazu
keine zeit. ich wurde gefragt, ob ich zwei fröhlich bunte kissen nähen könnte?
jawohl, so einfache aufgaben werden prompt erledigt und weil sie prima gefielen,
wurden noch zwei geordert, die gibt es dann nächste woche.

so, ihr lieben, für heute war es das, ich sage winke, winke von der schönsten aller inseln!
habt tolle ostertage bis ganz bald, herzliche grüsse, eure
TADAAA:  und hier mein schokohasenwahnsinn.
da hab ich kräftig zu futtern (1x 500g + 1x 1000g), als erstes werde ich dem kleinen
über die ohren beißen. . . :-o
herzlichen dank !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.