Samstag, 19. April 2014

ja ist denn heut schon ostern?

. . . bei mir ja, also schon gestern eigentlich!
habe einen tollen schokohasen von lindt bekommen und mich riesig
darüber gefreut :-D.
schon seit jahren sage ich, dass ich zu ostern gern einen großen (den größten!) milka schmunzelhasen oder einen großen von lindt möchte (weihnachten ist das ebenso, also dann bitte weihnachtsmann nicht hase).
mich hatte niemand ernst genommen bzw. nicht gedacht das dies ein ernst gemeinter wunsch sei.
erstmalig ostern 2013 klappe es und diesmal wieder, halleluja.

und als ob mein glück nun nicht schon vollkommen wäre, gab es tatsächlich noch eine steigerung  :-o . . .
siehe postende . . .

hier nun erst einmal infos vom wochenhighlight:
am vergangenen donnerstag war es wieder soweit.
unsere fröhliche häkelrunde(gestrickt wird auch) traf sich zum frühstückskränzchen bei karls.   
es wurde aber nicht nur gefuttern und häkelnderweise der mors plattgesessen, 
nein - es ging dann noch auf eine extra runde spaß an die frische luft .


haben wir hier nicht ein tolles leben?
schöner gehts wohl kaum . . . 

und eigentlich wollte ich mir die woche ja ein neues kleid nähen, aber leider blieb dazu keine zeit.
ich wurde gefragt, ob ich zwei fröhlich bunte kissen nähen könnte?
jawohl, so einfache aufgaben werden prompt erledigt und weil sie prima gefielen,
wurden noch zwei geordert, die gibt es dann nächste woche.


so, ihr lieben, für heute war es das, ich sage winke, winke von der schönsten aller inseln!
habt tolle ostertage bis ganz bald,
herzliche grüsse, eure hummelelli

zum abschluss noch ein süßes ostergedicht

ostergruß - am bach, wo die weidenkätzchen steh'n, hab ich das osterhäschen geseh'n!
es lief davon, als es mich sah, ob es vor mir erschrocken war? 
plötzlich habe ich etwas entdeckt! was hat es nur hinter den weiden versteckt? 
ein körbchen voll eier, bunt und fein, die sollen für die kinder sein!
osterhäschen im grünen gras - vielen dank für den schönen osterspaß

tatatata: und hier mein schokohasenwahnsinn. da hab ich kräftig zu futtern (1x 500g + 1x 1000g), als erstes werde ich dem kleinen über die ohren beißen. . .  :-o
herzlichen dank +Dima schenmaus und +Ron Krause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen