Sonntag, 13. April 2014

dachschaden teil 2

osterhase on tour...
ja, nun könnt ihr denken was ihr wollt, ich habe sie evtl. nicht alle,,,
aber ich fühle mich ganz gut dabei weil ich weiß, dass es weitere "große" damen
gibt, bei denen es im oberstübchen ähnlich zugeht.
außerdem habe ich nun einen eigenen osterhasen, wer hat das schon!

und schuld ist jana von  >>dekorettis welt<<,
auf ihrem blog hatte ich die kleine hasenversion gesehen, mich sofort verliebt
und zwei hasen nach ihrem schnitt genäht  >>klick: fred & paula<<.
den schnitt gibt bei jana  for free ❗❗

weil mir außerdem der sinn nach einem großen hasen stand, habe ich janas schnitt verdoppelt
und diesen xxl hasen genäht. mir will kein passender name einfallen, wie wär`s mit emil? 
aber ein richtiger emil ist es auch nicht, oder ist es gar ein mädchen?


jedenfalls sitzt der hase nun tatsächlich im auto neben mir, bis mindestens ostermontag. 
heute morgen war premiere, er war mir auf dem weg zur arbeit ein treuer beifahrer.
und das beste, er quatscht mir rein, von wegen: nu fahr doch... oder hier ist 50 usw ...

und wie irgendwann schon mal berichtet, führt mein arbeitsweg durch eine kastanienallee.
momentan explodiert sie förmlich, man kann den kastanienknospen beim aufgehen fast zusehen . . .
...und nicht mehr lange, dann fahre ich weder durch einen grünen tunnel :-)

foto oben: jetzt - foto unten: vor ca. 2 wochen
so, dass war es für heute, winke, winke in die runde,
bis zur nächsten woche!
liebe grüsse von der insel rügen,
eure

ps: am nachmittag musste ich meinen neuen beifahrer natürlich gleich der familie zeigen.
und siehe da, im hummelellli-elternhaus gab es letzte nacht nachwuchs, soooo süß ❤ ❤ ❤

Kommentare:

  1. wieder ein herrlicher Post mit so schönen Bildern!
    Einen süßen Begleiter hast Du Dir genäht!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die anderen haben Sie nicht alle...denn sooo einen schönen großen Osterhasen haben Sie wirklich nicht! :)
    Ich finde deinen Osterhasen total süß und jaaa wir Frauen sind so wir brauchen diesen ganzen Schnick und Schnack und wenn er noch so bezaubernd ist können wir halt nicht wiederstehen! :)

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. YEAH... du bist toll!!! Supertoller Hase... ich schau gleich mal nach dem Schnittmuster ;-)))
    LG und danke, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast... mach ich doch gleich auch bei dir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Nochmal so ein toller Hüpfer! Ich bin begeistert! Ich trag mich gleich mal hier als Follower ein.
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... Du hast wahrlich Dachschaden aber ich liebe das!!! Was für eine Idee! Super! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du verrückte Hummelelli,
    ich mag Deine Art und ein Dachschaden hat ja wohl jeder. Ich habe auf jeden Fall auch einen.
    Ja, es ist definitiv ein Jungenhase. Aber Emil? Ich weiß nicht, wie wäre es mit Stups, der kleine Osterhase, oder Fritzchen...
    Hab einen guten Start ins Osterwochenende und genieße Deinen Beifahrer,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen