11. April 2014

freundinnen...

unser mädels-kurzurlaub ist vorbei, schön wars! ratz fatz verging die zeit.
und tatsächlich bin ich - die hummelellli - nun stolze besitzerin einer großen hummel  (eigentlich ist es biene maja, aber das sagen wir keinem) <- das nur so nebenbei (ob es normal ist, dass sich ein "älteres" mädchen dazu von herzen freut :-D  -> oder habe ich gar einen dachschaden?)

also, zurück zum thema! wir waren schick zwei tage in warnemünde. das wetter war nicht unser freund aber trotzdem war es schön. es gibt hier nur ein paar wenige bilder und die von der pyjamaparty lasse ich ganz weg :-o (das musste ich schwören, echt wahr !)

kurz vorweg, einen runden geburtstag gab es zu feiern. ich hatte schon wochen vorher ein freundebuch in umlauf gebracht und dieses außerdem fleißig mit fotos, gutscheinen und glückwunschkarten bestückt. zu guter letzt habe ich noch eine hülle genäht - sprich: ein zu hause für das buch - und fertig war unser aller geschenk.



das geburtstagskind hat sich doll gefreut und ganz ehrlich, ich  W I L L  a u c h  S O e i n  B U C H 
(hab mir glatt eins gekauft (!!), es heißt: meine nähfreunde :-)  :-)

 außerdem waren wir shoppenderweise in rostock unterwegs, erfolgreich! natürlich haben wir hier und da lecker geschlemmt, eigentlich kamen wir laufend zu platz . . .



gleich am ersten tag verbrachten wir ein paar stunden in sauna und schwimmbad und tatsächlich 
blieb etwas zeit zum häkeln (eierwärmer fürs osterfrühstückskränzchen :-) = kitschig², aber ist mir egal )

für heute war es das!
liebe grüsse von der insel
eure hummelellli

 . . . und weil alles so schön war, ab damit zu freutag . . . 

ps.: nun geht es noch ein halbes stündchen an die nähmaschine, ein xxl hase wartet auf vollendung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.