26. Mai 2014

die weltenbummler . . .

es ist vollbracht!
die nächste tasche ist fertig und nach ein bisschen getüftel, genähe und dreimal aufgetrenne
passte es dann endlich!
wenn man einfach so, ohne schnitt los legt dauerts zwar etwas länger,
aber was zählt ist das ergebnis.  und weil es denn doch schön flutschte und ich das
gute stück schon wieder los bin, geht es die tage gleich weiter . . .



 gefüttert habe ich auch diesel model (genannt "weltenbummler") mit volumenvlies.
damit die tasche schön "griffig" und fest wird, passte für innen ganz wunderbar der süße cordstoff den ich noch zu liegen hatte.

und damit wenigstens auch hier ein bisschen was rotes dran ist, gab es als dekostreifen rot weiß  geringelten jerseystoff, der rollt sich immer so schön zusammen und franst nicht aus . . .  

ein kleines stück vom route 66 stoff habe ich noch übrig (siehe links), wenn ich sparsam bin, reicht der noch für zwei weitere taschen.
hauptsächlich besteht die tasche nämlich aus nadelstreifenjeans, vom route 66 stoff wird nur was draufgenäht.
und dank der lieben liane, neigt sich mein vorrat an besonderen stoffen (fruit ladys, schuhe, stühle, pin up, usw.) noch immer nicht dem ende :-).  


 zeit für den strand blieb natürlich auch, bei dem wetter ein muss . . . 




achja, nebenbei gehe ich natürlich auch 40 stunden die woche arbeiten :-D, sommer hin oder her, da funktioniert es auch nicht mit einem entschuldigunszettel, leider . . .    das waren noch zeiten . . . 

hier noch ein bildchen von einer ecke meiner terrasse, bald wird geerntet :-)

nun wünsche ich allen eine schöne woche,
mit viel sonne.
 liebe grüsse, bis die tage,
eure hummelellli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.