Montag, 26. Mai 2014

die weltenbummler . . .

es ist vollbracht!
die nächste tasche ist fertig und nach ein bisschen getüftel, genähe und dreimal aufgetrenne passte es dann endlich!
wenn man einfach so, ohne schnitt los legt dauerts zwar etwas länger, aber was zählt ist das ergebnis.  und weil es denn doch schön flutschte und ich das gute stück schon wieder los bin, geht es die tage gleich weiter . . .


 gefüttert habe ich auch diesel model (genannt "weltenbummler") mit volumenvlies.
damit die tasche schön "griffig" und fest wird, passte für innen ganz wunderbar der süße cordstoff den ich noch zu liegen hatte.

und damit wenigstens auch hier ein bisschen was rotes dran ist, gab es als dekostreifen rot weiß  geringelten jerseystoff, der rollt sich immer so schön zusammen und franst nicht aus . . .  

ein kleines stück vom route 66 stoff habe ich noch übrig (siehe links), wenn ich sparsam bin, reicht der noch für zwei weitere taschen.
hauptsächlich besteht die tasche nämlich aus nadelstreifenjeans, vom route 66 stoff wird nur was draufgenäht.
und dank der lieben liane, neigt sich mein vorrat an besonderen stoffen (fruit ladys, schuhe, stühle, pin up, usw.) noch immer nicht dem ende :-).  


 zeit für den strand blieb natürlich auch, bei dem wetter ein muss . . . 




achja, nebenbei gehe ich natürlich auch 40 stunden die woche arbeiten :-D, sommer hin oder her, da funktioniert es auch nicht mit einem entschuldigunszettel, leider . . .    das waren noch zeiten . . . 

hier noch ein bildchen von einer ecke meiner terrasse, bald wird geerntet :-)

nun wünsche ich allen eine schöne woche,
mit viel sonne.
 liebe grüsse, bis die tage,
eure hummelellli 

ps.: habe ich nicht wunderschön kitschiege haus und hof pantoffeln :-D ? die erstand ich im vergangenen jahr auf einem basar in marokko. halleluja, da war was los . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen