24. Mai 2014

Häkelfrühstück bei Karls in Zirkow/Rügen...

und wieder ist ein monat um und wir häkelliesen trafen uns zum fröhlichen frühstückskränzchen.
diesmal in etwas kleinerer runde, aber nicht weniger fröhlich als sonst. 
es wurden richtig tolle sachen gehäkelt...
oben von links nach rechts: drahtbügel zum herz gebogen und umhäkelt,
ich selbst hatte eine tasche - > modell "bauernhof" in auftrag an der 
nur noch die häkelkante fehlte,   crochet along babydecke,
unten: hoch die gläser mit erdbeersecco, eulendecke, yogakissen


so sieht das gute stück fertig aus

ansonsten hatten wir die tage das tollste sommerwetter, wir waren mit den rädern  unterwegs
und haben viel zeit am wasser verbracht . . .

 hier die stelzenhäuser im jachthafen . . . 

blick aufs badehaus goor . . . 




pause muss sein . . .  


heute scheint die sonne nicht, da werde ich etwas zeit mit meiner nähmaschine verbringen.
hab da eine neue variante im sinn :-). mal gucken ob es klappt wie gedacht, ich nähe
die taschen immer ohne schnitt bzw. nach selbstkreierter vorlage.
bisher existiert sie nur in meinem kopf, gucken wir mal . . .

also dann, liebe grüsse von der insel,
bis ganz bald, eure 

PS.: ich hab die füße schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.