Samstag, 24. Mai 2014

häkelfrühstück...


und wieder ist ein monat um und wir häkelliesen trafen uns zum fröhlichen frühstückskränzchen.
diesmal in etwas kleinerer runde, aber nicht weniger fröhlich als sonst. 
es wurden richtig tolle sachen gehäkelt . . . 

oben von links nach rechts: drahtbügel zum herz gebogen und umhäkelt, ich . . . , crochet along babydecke
unten: hoch die gläser mit erdbeersecco, eulendecke, yogakissen


ich selbst hatte eine tasche - > modell "bauernhof" in auftrag, wo nun nur noch die häkelkante fehlte


so sieht das gute stück fertig aus

ansonsten hatten wir die tage das tollste sommerwetter, wir waren mit den rädern  unterwegs
und haben viel zeit am wasser verbracht . . .

 hier die stelzenhäuser im jachthafen . . . 

blick aufs badehaus goor . . . 




pause muss sein . . .  



heute scheint die sonne nicht, da werde ich etwas zeit mit meiner nähmaschine verbringen.
hab da eine neue variante im sinn :-). mal gucken ob es klappt wie gedacht, ich nähe
die taschen immer ohne schnitt bzw. nach selbstkreierter vorlage.
bisher existiert sie nur in meinem kopf, gucken wir mal . . .

also dann, liebe grüsse von der insel,
bis ganz bald,
eure hummelellli

***

ach nochwas, ich hab die füße schön :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen