19. Mai 2014

Endlich Sommer auf Rügen...

zeit wird es auch!
noch nie waren wir so spät dran, aber nun saßen wir das erste mal so richtig schön im sand, mit allem drum und dran.
als erstes fliegen die schuhe von den füßen, dann wird das lager (auch nest genannt) gebaut, das körbchen mit den getränken parat gerückt, der große zeh ins wasser gehalten. . . nach einiger zeit rumgeliege gehts eine runde barfuß auf einen ortskontrollgang, natürlich wird an der eishütte gehalten und auf dem rückweg dann ein mövenpick vanilla chocolate geschleckt . . .




hier muß ich unbedingt noch einmal den blick zeigen welcher sich uns auf dem weg zum
strand bietet, es ist sowas von schön . . .




und wie man sieht, sind wir hier mutterseelen allein! bis auf ein paar im wasser stehende angler
ist weit und breit niemand.  das ist nicht immer so, aber im vergleich zur anderen seite
der insel, wo sich an den weißen breiten sandstränden die urlauber im sommer gegenseitig
auf die bäuche treten weil sooo viel massen von menschen dort ihr handtuch
ausbreiten - haben wir hier eine noch schön ruhige ecke . . . 







gehäkelt wird natürlich auch, ich sitze noch immer am sommerhut, so an die 15-20 reihen 
fehlen noch, es soll ja auch ne krempe dran . . . 
zwischendurch muss der schädel vom schätzelein zum maßnehmen verhalten :-)



und was gibt es schöneres, als den tag in fröhlicher runde ausklingen zu lassen.
eine erdbeerbowle war schnell zurecht geschnippelt und als dann die liebe steffi mit einem blech warmer buchteln herein schneite war es perfekt :-)

ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche.
liebe grüsse von der insel, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.