Dienstag, 26. August 2014

kleine scheißerchen . . .

die tage hielten mich zwei handytaschen auf trapp, diese kleinen scheißerchen haben mich mehr nerven gekostet als eine stinknormale tasche. der erste und zweite versuch war murks und landete im müll. dann hab ich das ganze eine woche ruhen lassen, einen anderen schnitt überlegt, der dritte streich war dann zwar hübsch aber viel zu klein und das vierte und fünfte exemplar ist nun so wie gedacht.
mit pferdchen war gewünscht, rot . . .
habe das ganze mit dünnem volumenvlies gefüttert, babycord mit weißen punkten hatte ich liegen, als verschluss jeweils ein knopf inkl. zopfgummi von rossmann, stoff mit pferden gab es leider nirgends, aber das webband tut es auch . . .
und wie ich inzwischen hörte, sind die beiden ladies von ihren neuen handytaschen begeistert :-)

außerdem waren wir vor ein paar tagen auf dem kunsthandwerkermarkt in gingst auf rügen,
ein hübsches örtchen und der markt war spitze :-)
 ich habe mich dort in ein hübsches kleid verguckt (siehe foto unten, linke ecke oben), 
wäre doch gelacht, wenn wir dies nicht "in etwa" nachgeschneidert bekommen, dann natürlich nicht
aus türkisem sondern aus rotem babycordstoff :-)



ich weiß gar nicht, warum ich auf diesem foto so eine komische schnute ziehe, aber egal, will hier nur zeigen, dass ich mal wieder an einer häkeldecke sitze, aus "spaß an der freude",
denn eigentlich habe ich längst genug decken . . .

also dann, die damen,
bei uns kommt der sommer zurück 
und ganz bald habe ich zwei tage freihei :-D

liebe grüsse von der insel
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen