Samstag, 30. August 2014

sommer ade oder was?

wir haben nochmal kräftig die sonne genossen und sind tatsächlich ins kalte nass gesprungen, seeehr "frisch". . .
auf jeden fall ist die stimmung herbstlich, den strand hatten wir fast für uns und auch die straßen waren wie leer gefegt . . .
wenn wir dem wetterbericht glauben schenken dürfen, wird es in der kommenden woche nochmal schön warm und der herbst ebenso . . . na hoffentlich!

und während der herr sich surfenderweise die zeit vertreibt, 
häkel ich etliche runden, genieße die ruhe und fotografiere was mir so vor die linse kommt . . .
 ein gestrandeter wal?
eine werwaiste apachenburg?
 ein yukatan maja grab?
grasnelke! 
 hummelelllis lager
 häkelkram und zwei geklaute apachenfedern!

ohne worte . . . einfach nur schön

zum abschluss gönnten wir uns einen snack beim imbiss 200m weiter, ich hatte kartoffelpuffer 
mit apfelmus :-) - lecker!

also dann ihr lieben,
winke, winke, herzliche grüsse,
bis die tage - eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen