Mittwoch, 14. Dezember 2016

Zwischen Nähmaschine und Strandspaziergang...

bald ist weihnachten und ich sitze in der freizeit wie verrückt an der nähmaschine. wenn dann aber doch mal die sonne scheint und ich zufällig frei (oder wie jetzt: eine woche urlaub) habe, geht es raus... eine gute gelegenheit, die genähten werke, welche in kürze in den weihnachtsmannsack wandern, zu fotografieren.
zu fuß von zu hause los, zum wasser, die küste entlang, bei dem wetter ein träumchen.

  kleine pause in der sonne, schöner gehts nicht!




 diese tasche wird nach afrika reisen... wenn sie gefällt!
(die entscheidung steht noch aus)


und dieses fröhliche exemplar schicke ich als überraschungspaket
ins sachsenland. ich bin gespannt...
 die front zieren ein par sommerliche patches...
und auf die rückseite habe ich eine umhäkelte gesäßtasche genäht.
super praktisch für klimpergeld fürs eis, oder so...

ihr seht, auch im winter ist die insel wunderschön!!
💛 💛

nun  hat die nähmaschine ein paar tage pause, morgen geht es in aller frühe nach schweden,
wir wollen in malmö den weihnachtsnarkt besuchen... und und und...
ich freue mich und werde berichten!

liebe grüße von der insel rügen,
eure

Kommentare:

  1. elli, du hummel! na, da bin ich mal gespannt!das sind wieder sooo tolle taschen geworden, super! wo nimmst du immer die ideen her?! sehr schöne fotos übrigens....hab noch eine schöne adventszeit!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, vielen Dank für Deine netten Kommentar :). Ich habe reichlich Phantasie, wenn ich einen Stoff sehe kommt die Idee, hinzu kommendie Wünsche der Damen die dann irgendwie passend gemacht werden und los gehts... Aber Du bist ja auch ein steter IdeenQuell, wenn ich ir Deine quiet bocks ansehe, ein Wahnsinn was da immer für Arbeit drin steckt...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße von der Insel Rügen

      Löschen
  2. eine tolle tasche hast du da gezaubert und die fotos sind auch wunderschön. rügen werden wir uns - dank deiner fotos - auch mal anschauen (ist ja nicht soooo weit weg von uns aus). viel spaß in malmö!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi, vielen Dank!
      Eine Reise nach Rpgen, lohnt sich, versprochen ;)...
      Inzwischen sind wir von Malmö zurück, es war SCHÖN!!
      Liebe Grüße von der Insel, heute mit Sonne ☀ ☀

      Löschen
  3. Hallo,

    das sind mal wieder zwei tolle Taschen geworden. Die liebevoll umhäkelten Aufnäher und Jeanstaschen gefallen mir ganz besonders gut.
    Um deine Heimatinsel beneide ich dich schon ein bisschen. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr einmal dort hin zu reisen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind wieder "typisch hummelelli" geworden, toll gemacht, liebe Mandy !!!..und deine Fotos sind gefallen mir auch sehr, ach, ja, die Ostsee. Morgen viel Spaß in Schweden auf dem Weihnachtsmarkt , wird bestimmt sehr schön werden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elli,
    eine Tasche von Dir nach Afrika, Wahnsinn.
    Sie sieht toll aus und ich bin gespannt, ob sie die große Reise angetreten hat.
    Auch die kleine Tasche ist niedlich.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage auf Deiner schönen Insel,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Tasche hat gefallen (da war ich aber froh) und macht sich tatsächlich auf den Weg nach Afrika.
      Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage mit Deinen leiben,
      herzliche Grüße von der Insel :)

      Löschen