13. August 2013

Polka Dots, ich liebe sie...

so ein zufall, kurz bevor die neue ANNA in meinem briefkasten landete - in der es
diesmal hauptsachlich um fliegenpilze geht - wurde ich um eine tasche im fliegenpilzlook
gebeten. na wenn das nicht passt.

bevor ich mich aber an die tasche machte, bastelte ich nach ANNA`s vorgaben einen fliegenpilzschlüsselanhänger.


und weil ich ohne häkeln nicht aushalten konnte, musste um den pilzhut noch eine
häkelkante ebenso wie unter den fuß ein bisschen gehäkeltes grün...

so langsam wirds wohl kitschig, aber egal - was muss das muss!
der pilz ist fertig, weiter geht es mit der tasche.


geschafft!
inkl. oben einmal drumrum gehäkelt, in rot/weiß.
 morgen geht die tasche auf die reise nach milkau zu lisa, ich hoffe die beiden werden freunde :)

das wars für heute.
euch nich eine schöne restliche woche.
ahoi von der insel rügen, eure

PS: wer auch gern ein täschchen hätte, egal welche farbrichtung, info genügt,
am liebsten per email: hummel18581@freenet.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.