Dienstag, 13. August 2013

heute wird gepunktet ...

so ein zufall, kurz bevor die neue ANNA in meinem briefkasten landete - in der es diesmal hauptsachlich um fliegenpilze geht -  wurde ich um eine tasche im fliegenpilzlook gebeten.    na wenn das nicht passt . . . bevor ich überhaupt mit der tasche begonnen habe, bastelte ich nach ANNA`s vorgaben einen fliegenpilzschlüsselanhänger.


und weil ich es nicht aushalten konnte,
musste hier um den pilzhut auch noch eine häkelkante ebenso wie unter den fuß ein bisschen gehäkeltes grün . . .

so langsam wirds wohl kitschig, aber egal - was muss das muss . . . 

der pilz ist fertig, weiter geht es mit der tasche ...

         - na wenn das kein creadienstag ist -
 . . . fast geschafft , nun müssen noch innen- und außenteil zusammengenäht werden, die henkel, der knopf  usw.  dran (habe leider keinen großen fliegenpilzknopf), dann oben einmal mit der hand drumrum genäht und zu guterletzt wird wieder umhäkelt, ob ich das alles heute noch schaffe weiß ich nicht . . .

ein foto vom fertigen stück folgt dann später - oder morgen . . .

 nun ist`s vollbracht, alles dran was soll - morgen geht die tasche auf die reise nach milkau zu lisa, ich hoffe die beiden werden freunde :-)

  (wer auch gern ein täschchen hätte, egal welche farbrichtung, info genügt: hummel18581@freenet.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen