25. August 2013

ein sommertag und easy peasy ...

nun habe auch ich es endlich geschafft ein “easy peasy shirt” zu nähen, frech gepunktet.
gestehen muss ich, dass ich den ausschnitt am hals größer geschnitten habe als auf der anleitung angegeben, bei einem sommershirt kann ich ich nicht bis oben hin zu . . .   ;-). ich hoffe das gibt beim gewinnspiel keinen punktabzug.

kaum fertig musste das shirt trotz kräftiger brise mit an den strand (fotos mussten her) und durfte in fröhlicher mädchenrunde einen schönen sommertag genießen :-)


wir hatten einen traumhaften tag!

viel gelacht,
landschaft, meer und sonne genossen,
nebenbei gehäkelt/gestrickt,
waren mit den rädern unterwegs,
wurden vom wind kräftig durchgepustet,
haben viel gegessen,
aperol spritz getrunken,
am abend sogar noch das tanzbein geschwungen
und des nachtens zuhause dann "fix und alle"
ins bett gefallen :-)

so ein inselleben ist wunderbar!

nun geht der sommer so langsam zur neige, schade, schade . . .

viele grüsse von der insel rügen
eure hummelellli

=> nun heißt es daumen drücken, zu gerne würde ich auch beim gewinnspiel von handmadekultur “punkten” und im besten fall die overlock gewinnen :-)    >> hier bitte teilen/herzen/merken <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.