Sonntag, 2. Februar 2014

der erste sonntag im februar...

auf meiner wunschliste für 2014 - siehe post ende 2013 -  stand unter anderem, dass ich mir wünsche, wir würden wieder öfter am strand ein feuerchen machen . . .      schwups die wups habe ich es gestern angezettelt und so standen wir heute in fröhlicher runde, mit würstchen und fleisch am spieß um das erste strandfeuerchen in diesem jahr.

wir hatten einen wunderbaren tag! herzlichen dank an alle für diese schönen stunden, an alles wurde gedacht und sogar unser ali vom grillhaus moenchgut war dabei, was uns besonders freute! ich hoffe auf viele wiederholungen . . . 

vom wasser selbst war nichts zu sehen, da es unter einer dicken eisschicht - weiter als das auge reicht - verschwunden ist. die kinder hatten somit eine riesen fläche zum toben . . .


zu jeder jahreszeit ist das hier mein allerliebster platz auf der insel, 
siehe 1. foto auf dem link -> gleiche stelle im sommer 

schön ruhig und lauschig, abseits vom urlauberstrom unsere eigene kleine, heile welt :-)

es war soooo schöööön....          ich bin noch ganz verzückt !

so, und nun gehts gemütlich aufs sofa :-)

liebe grüsse von der schönsten aller inseln
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen