2. Februar 2014

Anfang Februar 2014 auf Rügen...

auf meiner wunschliste für 2014 - siehe post ende 2013 -  stand unter anderem, dass ich mir wünsche, wir würden wieder öfter am strand ein feuerchen machen . . .      schwups die wups habe ich es gestern angezettelt und so standen wir heute in fröhlicher runde, mit würstchen und fleisch am spieß um das erste strandfeuerchen in diesem jahr.

wir hatten einen wunderbaren tag! herzlichen dank an alle für diese schönen stunden, an alles wurde gedacht und sogar unser ali vom grillhaus moenchgut war dabei, was uns besonders freute! ich hoffe auf viele wiederholungen . . . 

vom wasser selbst war nichts zu sehen, da es unter einer dicken eisschicht - weiter als das auge reicht - verschwunden ist. die kinder hatten somit eine riesen fläche zum toben . . .






zu jeder jahreszeit ist das hier mein allerliebster platz auf der insel, 
siehe 1. foto auf dem link -> gleiche stelle im sommer 

schön ruhig und lauschig, abseits vom urlauberstrom unsere eigene kleine, heile welt :-)





es war ein wunderschöner nachmittag.
gefroren hat niemand, alle sind wir jetzt super satt wieder zu hause.

liebe grüsse von der schönsten aller inseln, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.