17. Februar 2014

ein turbulentes wochenende ...

trotz arbeit an beiden wochenendtagen blieb viel zeit für das SCHÖNE im leben:
                           freunde, essen, häkeln, lachen, genießen . . .

morgens auf dem weg zur arbeit, links auf dem feld sitzen tausende von schwänen, welch ein radau,
die schnattern genauso wie ein großer haufen gänse 
mein weg zur arbeit (2 km) führt durch diese kastanienallee, ein traum,
seid mal gespannt auf ein foto aus gleicher perspektive im mai . . .

am samstag waren wir zum grillen eingeladen, es gab rumpsteak satt und allerlei lecker schnickschnack dazu. leider habe ich versäumt, die holde gastgeberin zu fotografieren, beim nächsten mal . . . 
drum hier nur ein paar schnappschüsse von den wenigen tapferen die draußen dem grillmeister 
gesellschaft leisteten bis die sonne unter ging. 
im hintergrund das wasser, ein toller blick . . .

am sonntagnachmittag dann traf sich wieder unsere fröhliche handarbeitsrunde im erdbeerhof
wie jeden monat ein mal. schön wars, wir werden immer mehr :-)
. . . und ich hab den teddy fertig :-), der kleine nicklas hat sich drüber gefreut, ich frag mal seine mama anne ob ich das foto von nicklas mit teddy hier zeigen darf . . . 

die strickerinnen sind eindeutig in der überzahl . . . 

und um das wochenende perfekt zu machen, kam am freitagnachmittag mein paket von stoffkontor.eu.
ich bin schon ganz aufgeregt, die stoffe die ich mir dort ausgesucht habe sind toll, die hat stoffkontor.eu gesponsert, daraus nähe ich nun eine tasche, dokumentiere die entstehung kräftig und mache 
somit bei der nähakademie mit :-). ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!
Mitmachen lohnt sich!
  • Du kannst dir deine Stoffe for free aus unserem Sortiment aussuchen
  • Du entscheidest selbst, was du daraus nähen möchtest
  • Für jede Veröffentlichung auf unserer Webseite erhältst du zusätzlich einen 50€-Gutschein für`s Stoffe shoppen auf Stoffkontor.eu

und morgen geht es los! ich werde berichten . . .
bis dahin, liebe grüsse von der insel - heute mit viel, viel sonne! eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.