Donnerstag, 6. März 2014

mein linker, linker platz ist leer . . .

ich wünsche mir ne freundin her . . .

also das ist fred, ein 56 cm großer schlenkerhase, heute vormiitag hat er das licht der welt erblickt.   damit er nicht alleine bleibt, bastel ich ihm in kürze noch ne paula dazu . . .
ostern ist nicht weit, da komm ich dann mit diesem paar als geschenk ganz groß raus, denke ich . . .

und außerdem war fred das premiere-projekt an meiner neuen nähmaschine "carina professional". sie hat die prüfung bestens bestanden und ich bin super zufrieden mit der neuanschaffung.  den floh hatte mir hier +cloudine in den kopf gesetzt, für den super preis (249 eur [bei media markt mit null % finanzierung]) ist es glaube ich ein prima kauf.
als ich dann noch das video von den beiden herren - mit lustigem akzent - bei youtube dazu sah, war ich wild entschlossen.
(davor hatte ich mich ein paar monate mit einer singer tradition 2259 gequält <- die hat mich sowas von geärgert, wir wurde keine freunde (!!) und mussten uns wieder trennen.)


auf jeden fall stand nun eine hase auf dem programm. dank der lieben bloogergemeinde hatte ich auch schnell einen schnitt zur hand, mein herzlicher dank dafür geht an dekoretti.

mit dem kopf gehts los . . .

der oberkörper  . . .
der puschelschwanz . . .

von achtern . . .

von vörn . . .
im sitten . . .



ist er nicht ein hübscher?

als nächstes gibt es dann die paula, ich weiß schon ganz genau wie ihr süßes kleid aussehen wird :-).
fred wandert nun gleich mal zu RUMS  :-)

ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche, bis ganz bald mal wieder,
liebe grüsse, eure hummelellli     ♪ ♫  ♫ ♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen