6. März 2014

Mein linker, linker Platz ist leer...

ich wünsche mir ne freundin her . . .

also das ist fred, ein 56 cm großer schlenkerhase, heute vormitag hat er das licht der
welt erblickt. damit er nicht alleine bleibt, bastel ich ihm in kürze noch ne paula dazu.
ostern ist nicht weit, da komm ich dann mit diesem paar als geschenk ganz groß raus,
denke ich...



und außerdem war fred das premiere-projekt an meiner neuen nähmaschine
"carina professional". sie hat die prüfung bestens bestanden und ich bin super zufrieden
mit der neuanschaffung.  

mit dem kopf gehts los...

der oberkörper...

der puschelschwanz...

von achtern...

von vörn...
im sitten...

ist er nicht ein hübscher?
demnächst kommt paula dazu, ich weiß schon ganz genau wie ihr süßes kleid aussehen wird.

ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche, bis ganz bald mal wieder,
liebe grüsse, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.