6. Juni 2014

meine woche ...

die zeit vergeht wie im flug, an einer woche ist nix dran. wir hatten schönes wetter und da geht es - sofern zeit ist - natürlich immer raus an die frische luft . . .




montag . . .


montags ist ab sofort von 17.30h - 19.30h picknicktime.
da geht es mit gepacktem bollerwagen in den park zum musikalischen picknick.

beim picknick selbst hatte ich ganz vergessen zu fotografieren, hole ich nächste woche nach . . .


dienstag . . .
während meines spätdienstes trabte ich mit meiner kamera durch die hotelanlage,
u.a. kam dieses foto in "abendlicher stimmung" dabei raus, ist es nicht irre schön?
rechts sieht man leider nur ein zipfelchen vom nahen see, ich muss mal nachlesen wie das
mit den panoramafotos funktioniert.

mittwoch . . .





mittwoch ist ira-tag, da hat die gute frei und nachmittags gehts es dann in 3er mädelsrunde mit dem radel durch die gegend.

zum abschluss wird irgendwo eingekehrt.
wir haben das neue sommergetränk ausprobiert 

Lillet Vive: 5cl Lillet blanc + 10 cl Schweppes Tonic Water + Minze + Erdbeere
+ Eis zum Auffüllen

donnerstag . . .
vormittags wurde ein bisschen genäht und gebastelt, zwei geburtstage standen auf dem 
programm. ab spätnachmittag wurde dann mit lecker erdbeertorte und allem drum und dran
einer der beiden gefeiert  . . .

freitag . . .


mein häkelsommerhut ist fertig! heute vormittag durfte er - frisch gestärkt - mit an den strand
zum seeluft schnuppern :-D




so ihr lieben,
für heute war es das, ich wünsche allen
ein schönes pfingstwochenende. 
bis die tage,
sonnige grüsse von der insel
eure hummelellli


ps.: freundin conny war auch fleißig wie verrückt, am strand hat sie heute ihr häkelyogakissen vollendet, wunderschön ist es geworden.


und was macht ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.