Freitag, 12. September 2014

frechheit siegt . . .

ja es ist unglaublich, die lutzi ist immer genau da wo ich ein foto machen will, aber zum glück bin ich hier der chef . . .  (wenn auch inkonsequent).
auf jeden fall habe ich einen eimer pflaumen und ein körbchen voll mit pfirsichen geschenkt bekommen. daraus habe ich sogleich  pflaumen-pfirsich marmelade und pflaumensaft gekocht. beides ist sowas von lecker, ich bin ganz verzückt und habe außerdem immer ein mitbringsel zur hand . . .
 und der hit, ich habe im www eine seite gefunden auf der es hübsche etiketten gibt, 
die man gratis ausdrucken kann :-)  -> freebies-etiketten
 außerdem waren wir wieder kräftig im wald unterwegs, außer vielen kleinen pilzen, 
einen großen ameisenhaufen aus dem selbst auch pilze sprießen, fand ich wohl den pilz meines
 lebens und schaffte es mit ihm glatt in die zeitung :-).
einen schwung der pilze habe ich getrocknet und den rest gebraten, schön mit zwiebeln, schinken und einem klecks creme freche,
yammi  !
in der kommenden woche machen wir uns nochmal in die spur, bis dahin kann alles brav nachwachsen!
an genähtem gibt es in dieser woche nur eine schlüsseltasche zum herzeigen, aus  feinem
babycord, vorn mit den "fruit ladies", gefüttert mit dünnem volumenvlies.
inzwischen hab ich den dreh raus, davon gibt es demnächst noch mehr . . .

ansonsten standen ein paar änderungs- bzw. reparaturarbeiten an, welche sich wohl in jedem haushalt stapeln und  worauf man so gar keine lust hat. ich habe meinen haufen abgearbeitet und bin nun froh das das endlich erledigt ist . . .
alsdo dann ihr lieben, ich wünsche ein schönes wochenende!
beste grüsse von der insel,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen