20. September 2014

september, so kannst du bleiben !!


na sieht der nicht aus als wären wir im märchenwald gewesen? über so hübsche, giftige pilze freue ich mich genauso wie über essbare.

da sich dieser märchenwald in strandnähe befindet, haben wir die picknickpause dorthin verlegt, uns den wind um die nase wehen lassen, die sonne und den freien tag genossen . . .

bevor ich aber auf der decke zu platz kam bin ich solange fast mit der nase über 
die steine bis ich einen hühnergott gefunden habe ->was ist ein hühnergott<-

außerdem war ich handarbeitstechnisch kräftig in aktion ;-):
1.) schlüsseltäschchen, u.a. mit den knuffigen damen . . .

2.) unser häkelfrühstückskränzchen stand an, es hat wieder irre viel spaß gemacht . . .  

3.) eine tasche habe ich vollendet, die häkelkante dauert immer am längsten, 
da kam das häkelfrühstück gerade recht . . .


in diesem sinne, seit schön fleißig,
bis ganz bald, sonnige grüsse von der schönsten aller inseln,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.