Samstag, 20. September 2014

september, so kannst du bleiben !!


na sieht der nicht aus als wären wir im märchenwald gewesen? über so hübsche, giftige pilze freue ich mich genauso wie über essbare.

da sich dieser märchenwald in strandnähe befindet, haben wir die picknickpause dorthin verlegt, uns den wind um die nase wehen lassen, die sonne und den freien tag genossen . . .

bevor ich aber auf der decke zu platz kam bin ich solange fast mit der nase über 
die steine bis ich einen hühnergott gefunden habe ->was ist ein hühnergott<-

außerdem war ich handarbeitstechnisch kräftig in aktion ;-):
1.) schlüsseltäschchen, u.a. mit den knuffigen damen . . .

2.) unser häkelfrühstückskränzchen stand an, es hat wieder irre viel spaß gemacht . . .  

3.) eine tasche habe ich vollendet, die häkelkante dauert immer am längsten, 
da kam das häkelfrühstück gerade recht . . .


in diesem sinne, seit schön fleißig,
bis ganz bald, sonnige grüsse von der schönsten aller inseln,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen