24. November 2014

Patchworkdecke trifft MakroMontag

. . .  es ist geschafft, gestern habe ich eine fröhliche decke vollendet, die abschluss-häkelkante "zog sich". . .  ;-).
gewünscht wurde eine knallbunte patchworkdecke:
bitteschön!
bunt kann ich gut!

ich hoffe, dass das gute stück gefällt, heute nachmittag ist übergabe :-)
das war eine perfekte aktion um stoffreste zu verarbeiten.
ich hebe fast jedes zipfelchen auf,  wie gut...


⇝  MakroMontag  ⇜

es wird aber nicht nur genäht, gehäkelt und auf dem sofa gesessen. nein, es ging auch raus ins beet. angepiekst von stine und gusta gucke ich des öfteren auf steffis seite vorbei  -> glasklar und kunterbunt. also hatte ich auch während der gartenarbeit die kamera dabei um zu testen ob da was geht  . . .
dies sind meine erstlingswerke.

und weil die steffi so nett einläd bei ihrem MakroMontag mitzumachen, bin ich heute dabei.




ich werde mich in sachen makrofotografie noch etwas schlauer machen, zeit genug ist, der makromontag pausiert bis zum 06. januar :-).
ich bin gewiss, dass mir bis dahin  das eine oder andere vor die linse kommt.

also dann, bis demnächst!
liebe grüsse von der insel rügen,
eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.