Samstag, 29. November 2014

der winter kann kommen


ich wurde gefragt, ob ich eine tasche in winterlichem look nähen würde. da brauchte ich gar nicht lange überlegen, (fast) gleich hatte ich ein bild im kopf wie sie aussehen könnte. schneemänner wurden gewünscht, evt. eine eule...

die tasche geht zu stefanie nach amberg, bis jetzt hat sie sie noch nicht gesehen aber ich glaube das thema getroffen zu haben.


für die fotos habe ich der tasche gestern schon mal ein stück der welt gezeigt, sie durfte lausekalte seeluft schnuppern.
auf unserer tour habe wir die liebe ira bei der arbeit in schaprode besucht, konnten dicke wildgänse am gegenüberliegenden ufer beobacten und sind eine  runde durch den ort getrabt...
an diesem hübschen eckchen kam ich ohne ein foto davon zu machen nicht vorbei

unser november häkeltreffen liegt zwar schon ein paar tage zurück, aber trotzdem möchte ich nicht versäumen, euch davon zu berichten.
im november 2013 trafen wir uns das erste mal, daher feierten wir nun unser 1jähriges :-)
vor einem jahr waren wir nur eine kleine runde, inzwischen ist die gruppe gewachsen und diesmal waren stolze 18 damen, 3 herren (nur zur deko und um die kleinsten zu hüten) und zig kinder dabei. die kinder sehen wir kaum, ruck zuck verschwinden sie im tobeland von karls 
die termine werden immer bei facebook verkündet, wer mal schauen mag, wir haben dort eine offene gruppe > facebook gruppe <
das nächste treffen ist in 14 tagen, am 14. dezember  :-)

... inzwischen schnuppert es bei mir ganz wunderbar, ich habe vanillekipferl im ofen, 
beim nächsten mal gibt es mehr dazu.

nun wünsche ich allen ein schönes wochenende und einen  gemütlichen 1. advent.

liebe grüsse von der insel,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen