29. November 2014

Der Winter kann kommen


ich wurde gefragt, ob ich eine tasche in winterlichem look nähen würde. da brauchte ich gar nicht lange überlegen, (fast) gleich hatte ich ein bild im kopf wie sie aussehen könnte. schneemänner wurden gewünscht, evt. eine eule...

die tasche geht zu stefanie nach amberg, bis jetzt hat sie sie noch nicht gesehen aber ich glaube das thema getroffen zu haben.



für die fotos habe ich der tasche gestern schon mal ein stück der welt gezeigt, 
sie durfte lausekalte seeluft schnuppern.


auf unserer tour habe wir die liebe ira bei der arbeit in schaprode besucht,
konnten dicke wildgänse am gegenüberliegenden ufer beobacten und sind eine runde
durch den ort getrabt...


an diesem hübschen eckchen kam ich ohne ein foto davon zu machen nicht vorbei

unser november häkeltreffen liegt zwar schon ein paar tage zurück,
aber trotzdem möchte ich nicht versäumen, euch davon zu berichten.
im november 2013 trafen wir uns das erste mal, daher feierten wir nun unser 1jähriges :-)

vor einem jahr waren wir nur eine kleine runde, inzwischen ist die gruppe gewachsen
und diesmal waren es stolze 18 damen, 3 herren (nur zur deko und um die kleinsten zu hüten)
und zig kinder dabei. die kinder sehen wir kaum, ruck zuck verschwinden sie
im tobeland von karls 

die termine werden immer bei facebook verkündet, wer mal schauen mag,
wir haben dort eine offene gruppe > facebook gruppe <
das nächste treffen ist in 14 tagen, am 14. dezember  :-)

ich wünsche ich allen ein schönes wochenende und einen
gemütlichen 1. advent.

liebe grüsse von der insel, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.