Dienstag, 6. Januar 2015

es ist vollbracht...








häkeldecke nummer 'keine ahnung' ist inzwischen fertig. bestehend aus 20 zusammen gehäkelten, kunterbunten xxl-oma quadraten und wohl an die 16 runden zum abschluss nochmal um alles drumrum, misst sie nun 180cm x ca. 155cm und wiegt 1,9 kg, wahnsinn!
da ich bereits einige decken mein eigen nennen darf, geht diese hier zu dawanda, in der hoffnung, dass jemand nettes gefallen an ihr findet >>klick<<


und als ich  hier vorhin so am computer sitze und schreibe flattert es draußen vor meinem fenster, leider leider war ich mit der kamera nicht schnell bzw. nicht leise genug, so dass der flattermann sich vorsichthalber weiter abseits nieder gelassen hat. erwischt habe ich ihn
trotzdem, wenn auch etwas unscharf.

ich habe jetzt nachgeschlagen, AMSELN sind hier den ganzen tag zugange und schwer in der hecke beschäftigt. es dauert bestimmt nicht lange, dann haben sie alle roten beeren aufgenascht

zurück zum thema: häkeln! das nächste projekt habe ich am sonntag während unseres häkeltreffens begonnen. nein, nicht schon wieder eine decke, diesmal wird es eine jacke.   habe bei dawanda eine anleitung gekauft und wenn alles gut geht, werde ich euch demnächst ein flottes häkelmäntelchen zeigen :-). bin ab nächste woche 14 tage im urlaub, da muss natürlich alles mit ...
so soll die jacke werden >>KLICK<<
 hier noch eine fotocollage von unserem kaffeehäkelkränzchen, 19 damen waren dabei, 3 herren (waren nur beisitzer, in zweiter reihe), 5 kinder... alle hatten ihren spaß. unsere runde wird von mal zu mal größer. toll!

nun wünsche ich euch eine schöne restliche woche,
bis bald, liebe grüsse eure hummelellli

ps. zum kaffee gab es heute ein paar glückskekse, es stand nur gutes drin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen