10. Januar 2015

Tasche Weltenbummler III


nun habe ich auch das letzte stückchen vom route 66 stoff verarbeitet. zu jeans passt er wunderbar und die applikationen wurden in rosa gewünscht. bitteschön! 

ein bisschen seeluft durfte die tasche schon schnuppern, zum fotografieren ging es raus. momentan kutschiert sie in irgendeinem hermesauto einmal quer durch deutschland.


 mir persönlich gefällt es mit rotem "gedöns" dran besser, 
aber ich muss sagen - rosa ist auch nicht schlecht. 
also, auch dieses exemplar rücke ich nur schweren herzens raus ;-)

ich wünsche euch ein schönes wochenende.
liebe grüsse in die runde, eure


dieser post enthält werbung [unbeauftragt / unbezahlt], wegen namensnennung und verlinkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.