Samstag, 10. Januar 2015

Tasche Weltenbummler III


nun habe ich auch das letzte stückchen vom route 66 stoff verarbeitet. zu jeans passt er wunderbar und die applikationen wurden in rosa gewünscht. bitteschön! 

ein bisschen seeluft durfte die tasche schon schnuppern, zum fotografieren ging es raus. momentan kutschiert sie in irgendeinem hermesauto einmal quer durch deutschland.

mir persönlich gefällt es mit rotem "gedöns" dran besser, aber ich muss sagen - rosa ist auch nicht schlecht. also, auch dieses exemplar rücke ich nur schweren herzens raus ;-)

zu weihnachten bekam ich diese hakenleiste. nachdem ich damit drei runden durch die wohnung drehte entschloss ich mich, sie hier an der küchenwand unter dem spruch anzubringen. ratz fatz hatte ich den akkuschrauber aufgeladen, das brett angebracht und die haken bestückt (das ist das was ich gerade zur hand hatte, ob es so bleibt weiß ich noch nicht). erstmal gefällt es mir. diese knuffigen hakenfrauen mit den hübschen rot weiß gepunkteten kleidern gibt es einzeln irgendwo im internet zu kaufen, das brettchen wurden nachträglich gezaubert und die vier haken draufgeschraubt.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.
liebe grüsse in die runde
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen