3. Januar 2015

#blackandwhitechallenge

die liebe +Annie Go hat mich bei instagram zur #blackandwhitechallenge eingeladen. bedeutet: an fünf aufeinander folgenden tagen, jeweils ein schwarz-weiß foto bei instagram, unter dem hashtag #blackandwhitechallenge zu posten. ruck zuck war ich entschlossen und dabei. ein thema hatte ich schnell parat: RÜGENs strände <- welch eine überraschung :-). so startete ich am 29.12.2014.

damit auch ihr alle im bilde seit, hier meine fünf motive, jeweils in schwarzweiß und in farbe.

1/5 = 29.12.2014 (am strand von wreechen)

2/5 = 30.12.2014 (die buhnen am strand  von glowe)

3/5 = 31.12.2014 (strand mukran)

4/5 = 01.01.2015 (thiessow, boddenseite)

5/5 = 02.01.2015 (binz)

ratz fatz waren fünf tage um, ich hätte noch etliche fotos auf lager, aber fünf tage sind fünf tage. weil mir diese aktion prima gefällt und nach einer fortführung schreit, übergebe ich hiermit an marlies von  +G'macht in Oberbayern. es würde mich freuen, auch von dir 1-5/5 fotos im rahmen der #blackandwhitechallenge zu sehen. ob auf instagram oder hier, oder auf beiden kanälen, oder ob überhaupt und ab wann entscheidest du selbst. auf deine antwort bin ich gespannt :-)
liebe grüsse von der insel rügen, eure
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.