Samstag, 13. Juni 2015

so läßt sichs aushalten :-)

da meine freundinnen alle arbeiten waren, habe ich eine alte rausgekramt, uns jeder einen kleinen rucksack gepackt und ab gings zum strand...
keine sorge, ich "habe sie noch alle", will euch hier die beiden kleinen rucksäcke zeigen, die biene maya ist nur deko :-) und sooo süß!
die fröhlichen säcke sind für 2 mädchen, die hier auf der insel bei ihrer oma die ferien verbringen, sie wird sie damit gleich am ersten tag überraschen...

 natürlich blieben wir ich nicht allein, ganz bald hatte ich gesellschaft und gab bereitwillig erdbeerbowle ab :-)
 mittags gehts ein stück am strand entlang, auf ein süppchen oder würsten und ein eis!
  diese süße hütte (die gab es schon zu meiner kindheit) gehört zum sommer dazu!
 während des essens haben wir einen kormoran beobachtet, er saß auf einem pfahl neben der alma und trocknete seine flügel in der sonne...
 gut gestärkt zurück zum platz...
das paddeln mit dem brettchen klappt von tag zu tag besser :-) 
♥ ♥ ♥
trotz strand und sommerwetter blieb zeit zum nähen und außer den beiden rucksäcken gab es ein großes kleid für die suse und ein kleines kleid für marie :-)
hier noch ein foto vom musikalischen picknick am vergangenen montag, es war sowas von schön!
nun freue ich mich auf übermorgen, dann geht es abends wieder mit dem bollerwagen los.
 
trotz poststreik im land kam meine stofflieferung :-D :-D
 fünf kleidchen werden es und noch heute nacht nähe ich das erste :-)

ich wünsche euch einen schönen sonntag, mit viel viel sonne.

liebe grüsse von der insel,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen