Dienstag, 16. Juni 2015

meine wand hat ein neues gesicht

ich hatte euch bereits von meinem vorhaben berichtet und hier im blog ein altes fenster gezeigt. inzwischen ist es vollbracht, meine wand hat ein neues gesicht.
zur erinnerung hier das fesnter ⬇⬇, frisch aus nachbars gartens rasen gezottelt. die eine ecke kräftig vermodert  + reichlich wasser im holz. gut 2 monate stand es nun zum trocknen im flur, die scheiben haben wir entfernt und den rahmen weiß gestrichen, nicht akkurat sondern im shabby look. als rückwand eine weltkarte angenagelt und das ganze an die wand gebracht.
durch die scharniere eine 5mm metallstange geschoben, klips aufgefädelt, die nach und nach mit  postkarten aus aller welt bestückt werden...
die an die wand genagelten schuhe hatte ich im januar 2015 im oman gekauft, darin kann
 ich unmöglich laufen, dass ziegenleder ist hart², meine zarten füsschen streiken nach wenigen schritten. die alten seekarten - die obenauf liegen - entdeckte ich bei einem hausflohmarkt
und den hut gab es bei amazon :-).



ich habe mich bei postcrossing
angemeldet....
also, was es alles gibt! 

das mit dem anmelden ist ganz einfach und das verschicken und karten bekommen klappt ganz wunderbar.
diese karte (unten ⬇⬇) war
nr. 1, sie zeigt meine heimatstadt und ging ins ferne
st.petersburg.







außerdem bin ich über instagram
auf  instacard gestoßen,
da kann ich zwar
nur karten verschicken,
 zurück kommt nichts, aber den
einen oder anderen kann man so
mit schönen fotopostkarten
überraschen.

....zwei probekarten habe
icg auf den weg gebracht, hier
eine davon.
⬇⬇
soviel zu meinen derzeit heimischen aktivitäten
(außerhalb des nähzimmers) ....

ansonsten wird natürlich jeder sonnenstrahl genutzt, leider sind diese momentan mager gesäht,
drum um so schöner, wenn es wettertechnisch trotzdem passt! 
wer zeit und lust auf ein grillerchen am strand hat kommt dazu, jeder bringt essen und trinken mit, alles wird zusammen geschmissen und los gehts...
 groß und klein ist dabei und jeder bleibt so lange er mag ...
jaaaaa, wir haben es schön....

... und hier noch schnell ein foto vom montagspicknick :-)

ich wünsche euch eine tolle woche und freue mich auf meine, am samstag gehts zu den

liebe grüsse von der insel,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen