Freitag, 22. Januar 2016

mein Lieblingsstöffchen "Fruit Ladies"...

ein paar meter habe ich davon im schrank, trotzdem fällt es mir jedesmal schwer etwas abzuschneiden. die letzten tage musste ich jedoch mit der scheere ran... denn auch andere damen hatten lust auf die FRUIT LADIES.
die rote patchworktasche ging nach eberswalde und wird dort ganz bald stramm, mit büchern beladen, täglich von der lieben kristin ;-) ausgeführt... eine solche tasche hat sie bereits -  in braun - und diese nun zum wechseln :)

die kleine kosmetiktasche ist hier im ort geblieben. diese variante ist so beliebt, davon darf ich weitere nähen...
und weil ich selbst es fröhlich bunt mag, musste ein neuer rucksack her, die klappe zieren  prosecco trinkende erdbeermädels am strand...
der rucksack durfte gleich frostige ostseeluft schnuppern.
wir wollten am strand die enten füttern, die möven sind jedoch so kess, da haben die enten keine chance...
heute vormittag sind wir wieder los, väterchen frost war fleißig, die ganze insel ist weiß...
auf dem rückweg kurzer stopp bei karls, erdbeerglühwein hamstern...

... so lecker, genau das richtige für einen gemütlichen winterabend auf dem sofa

mehr schöne winterfotos gibt es im nächsten post ☃ 

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende,
liebe grüße von der insel rügen,

eure hummelellli

❋ ❋ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen