Dienstag, 22. März 2016

leben am meer...

das ist hier nicht der atlantischer ozean, es ist "nur" die ostsee... aber trotzdem, es ist toll, wir geniiiießen und die freizeit spielt sich überwiegend am wasser ab.
schöner gehts kaum... diese meinung teilen mit sicherheit nicht alle inselbewohner...
drum um so schöner, wenn  man nette menschen kennenlernt die genauso ticken. wie z.b. die liebe nicole, bei instagram haben wir uns gefunden, sie hatte sich in eines meiner maritimen kleidchen verguckt und gefragt, ob ich ihr auch ein solches nähen würde. na klar, habe ich prompt erledigt!
...und außerdem wünscht sie sich, dass ich in das päckchen mit dem kleid ein kleines tütchen mit strandsand lege.  also, nix wie los, die sonne lacht, statt tütchen gibts ein glas und außer sand kamen auch ein paar muscheln dazu. 
das fertige kleid hatte ich samt schneiderpuppe ebenfalls mit zum strand geschleppt, 
extra fürs foto... 
ja, streifen gehen irgendwie immer, die kombination blau-weiß geringelt und mit rot abgesetzt passt perfekt wie ich finde.  ...schön fröhlich und optimal für die freizeit 
und nein, sehr warm war es nicht, "ohne jacke" war auch nur fürs foto
natürlich war ich bestens vorbereitet und hatte vorab zu hause ein körbchen gepackt:
lecker, heißen apfelpunsch und dazu meine neuen,
wunderschönen emaillebecher - sind sie nicht wunderschön?? 😍
so genossen wir die letzten sonnenstrahlen, bevor es dann nach hause ging.
ich hoffe jetzt weiterhin auf schönes wetter ☀ ☀, schließlich war frühlingsanfang und entsprechend hätte ich es gerne. der winter war lang genug - wenn auch fast ohne schnee - aber jetzt wird es zeit das wir raus kommen, ich kann es kaum erwarten, endlich am strand die decke auszuwerfen und mit den mädels in der sonne zu sitzen, zu häkeln, übers essen zu reden, zu tratschen und erbeerbowle 🍓oder hugo zu trinken 🎶

also dann, habt ein schönes osterfest, bis ganz bald.
winke, winke von der insel rügen,
liebe grüße, eure hummelellli

ps: einen tag später.... wieder am strand, glühwein am feuer...

...anschließend zu peter pane (sehr zu empfehlen), tisch am fenster mit blick auf die ostsee  😍  

...und: ich habe keinen urlaub, sondern einfach nur  feierabend ❤ ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen