Samstag, 9. April 2016

april april...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, so verhält es sich natürlich auch mit dem aprilwetter. laut vorschau: sonnenschein + kein wind. perfekt! und tatsächlich, wir sitzen beim frühstück, draußen sonne pur, blauer himmel, nix wie das neue kleid (selbst genäht!) an, passende schuhe... ein paar luftballons mit helium gefüllt, auf zum strand. unterwegs zog es sich zu, keine sonne in sicht, es bläst ein fieser wind. statt häkelkränzchen, picknick, erdbeerbowle, sonne und fröhliche fotos am strand, machten wir am waldrand halt...

also, hier mein neues kleid! auch als nicht mehr ganz neues mädchen mag ich es bunt und farbenfroh, ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird...
die luftballons wollte ich eigentlich am strand an den picknickkorb binden, nur so zum spaß... die mädels hätten augen gemacht...

 da das helium in den luftballons nur ein paar stunden hält,
mussten sie nun mit in den wald und auf die fotos, dann habe ich das helium nicht ganz umsonst verplämpert.
den stoff fürs kleid (bio-baumwoll-jersey) habe ich bei STAGHORN gekauft, super qualität, ich war spontanverliebt, musste ich haben, KEIN schnäppchen... egal!
 bevor die luftballons schlapp machen, haben wir sie fliegen lassen...

ein paar tage zuvor - entgegen der voraussage-  scheint die sonne tatsächlich den ganzen tag :-), bedeutet: strand, erdbeerbowle, häkelkram...
trotz kräftigem wind, ließ es sich super aushalten. wir saßen schön geschützt und haben verrückten kitsurfern und surferinnen zugeguckt.
 6° wassertemperatur... ich hätte nicht ins wasser gewollt...
auf dem rückweg stoppten wir in lobbe beim strandhus, dort kann man wunderbar geschützt im strandkorb sitzen, aufs wasser gucken, ein käffchen schlürfen, etwas kleines essen...
.... was wohnen wir schön!
habe zufällig  dieses kleine video entdeckt, zeig ich euch  ❤



das wars für heute, 
habt ein schönes  wochenende,
liebe grüße von der insel rügen, bis ganz bald,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen