26. März 2018

Frühling liegt in der Luft...

endlich ist das eis weg, die sonne scheint, ob es nun frühling wird?
wie auch immer es kommt, dass wetter muss genutzt werden, ob vor dem spätdienst oder nach dem frühdienst, bei sonnenschein gehts raus.  UND,  es mussten fotos her...
sehr zur freude aller strandwanderer an diesem vormittag, bekam auch herr hummelellli
ein säckchen auf den rücken. wenn keine freundin zur stelle ist springt er ein...

die grauen tage hatten auch ihr gutes, ich hatte zeit für die nähmaschine.
ein turnbeutel-rucksack wurde gewünscht. es dauert meist ein paar tage bis ich ein bild
im kopf habe wie das fertige teil aussehen wird, welche stoffe, welcher schnickschnack, farbrichtung...
irgendwann erinnerte ich mich an mein stoffpanel mit den süßen gorjuss mädels aus
dem hause santoro, ein 1985 gegründetes londoner designhaus.
ich finde die mädels zuckersüß, in ihren zumeist roten kleidchen sind sie genau meins :)



die zwei nackten bronze leute nehmen schon mal ein sonnenbad...


nachdem wir so einige stürmische tage hinter uns haben hoffte ich, bernstein oder
wenigstens einen donnerkeil zu finden, nix da – bzw. meine augen sind für solche
fundstücke blind…
bis wir uns in die fluten stürzen können wird es noch eine ganze
lange weile dauern, egal - zum mal kurz den zeh reinhalten und picknicken geht`s
schon fast...

auf den heimweg suchten wir uns bei karls noch ein lauschiges plätzchen und gönnten
uns bratwurst + käffchen.
kurz darauf trat ich gut gelaunt und fröhlich meinen spätdienst an.
von diesem wetter hätte ich gerne mehr :).
 in diesem sinne, winke  winke von der insel rügen, eure

 ps.: weiter gehts mit jeans, häkelblümchen und perlen maker. wie kann es anders sein,
eine tasche wirds... die perlen maker idee hab ich bei jen  >bijjen.blogspot<< abgeguckt,
sie hat mir da ein bisschen auf die sprünge geholfen, vielen dank nochmal :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder zeigst du hier...und die Turnbeutel-Rucksäcke, gleich im Doppelpack sehen toll aus....und genau passend zu euren JAcken.
    Bin gespannt auf dein neues Taschen Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. hej mandy,
    die süssen gorjuss stoffe mag ich auch total gerne, hab noch einen mit pferden hier liegen :0) in kombi mit jeans einfach genial! tolle fotos, ihr habt wohl viiiel besseres wetter! :0)ganz Lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    schön,daß dein Liebster als Model her gehalten hat:)
    Bei Sonnenschein und Frühlingswetter geht es einem doch gleich besser,oder?
    Hier schien heute wenigstens mal kurz die Sonne.
    Eine schöne Osterwoche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das Täschchen steht Herrn Hummelelllis sehr gut.
    Farblich passte es doch perfekt.
    Schöne Bilder zeigst Du uns von Deiner Insel.
    Und ich hoffe, der Frühling kommt ganz bald zu uns.
    LiebenGruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie süss das Säckchen euch steht, das ist grossartig genäht von dir und Frühling er kommt langsam geschlichen auch nicht wirklich nah mal schauen wie es nächste Woche er sich zeigen möchte!
    Schöne Aufnahmen sind das und viel Freude in der Osterwoche und wunderschönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll die Rucksäcke aussehen, toll, dass er da mitmacht, meiner würde das niemals nie. Sehr schöne Fotos und mir gefällt auch der Perlenmarker sehr gut, tolle Idee hab ich noch nie gesehen, des muss ich mir auch kaufen.
    Alles Liebe für dich und eine schöne Karwoche herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns!!!! die Rucksäcke sind klasse geworden♥♥♥
    Ich hoffe sehr, dass der Frühling bald zu uns kommt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hach....du Liebe,
    was für zauberhafte Bilder und die Beutel sind der absolute Hammer.....ich liebe ja wenn es so Schnick-schnack hat! Einfach lieab schaut das aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie zuckersüß sind die Beutel denn bitte?
    Ich finde das Print mit dem Mädchen und dem Kätzchen so süß,
    hätte das Mädchen blonde haare könnte das ich sein.
    Einfahc nur Schockverliebt! <3

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy,
    falls deine Augen tatsächlich für schöne Fundstücke am Strand blind sein sollten,für deine herzallerliebsten Handarbeiten taugen sie aber wunderbar !
    Hoffentlich kommt der Frühling nun endlich, etwas Sonne wäre schon toll.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy,
    ihr seid ja farblich super auf einander abgestimmt *lach* Die Turnbeutel sind wirklich zauberhaft!! Auch wenn du kein Auge für Bernstein hast, dafür aber umso mehr für Details: man wird bei deinen Werken gar nicht fertig mit "gucken" (also mir geht das jedenfalls immer so!)
    Deine Bilder sind auch wieder wunderschön :))

    Wünsche dir jezt schon frohe Ostertage
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Beutel sind sehr hübsch geworden, liebe Elli.
    Ach, wie groß doch jedes Jahr auf´s Neue die Sehnsucht nach dem Frühling ist.
    Ich freue mich auch schon auf ihn.
    Viele liebe Grüße nach Rügen von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mandy,

    wie süß, das Foto von Euch beiden mit den Rucksäcken. Richtig schön sind sie geworden. Ich habe auch Sehnsucht nach dem Meer das ich hier sehe, wunderschön sieht das aus auch wenn es noch dauert bis ihr Euch hineinspringen traut. Ich wünsche Euch jedenfalls jetzt schon einmal ein wunderbares Osterfest. Mach Dir bitte keinen Stress mit dem Rezept es läuft nicht weg und ich freue mich auch später noch darüber, nichts eilt♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mandy,
    ein ganz süßer Rucksack, passt doch perfekt!
    Wunderschöne Fotos, habe im Fernsehen gesehen wie viel Schnee ihr noch einmal bekommen habt! Aber jetzt ist es genug, es kommt der Frühling mit ganz viel warmen Sonnenschein!
    ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.