7. Februar 2019

Blumig maritim...

anfang februar, in der sonne ist es warm wie im frühling.
die perfekte gelegenheit, euch meine beiden genähten blumig maritimen teilchen zu zeigen.
der einfachheit halber musste die puppe mit. 

auf dieses schöne stöffchen namens navy stripes rose,
eine bio jersey eigenproduktion von staghorn design, wartete ich eine ganze weile.
um so größer war die freude, als das stoffpaket endlich eintrudelte.
ich liebe bio jersey von staghorn, mit 95% baumwolle und 5 % elasthan
behält die kleidung auch nach zig wäschen die form. die nähte sitzen jahre später
noch dort wo sie hin gehören...
also ich bin nun bereit für den frühling und kann es gar nicht abwarten
hier bald die picknickdecke auszubreiten...

und schwups haben wir die kleidchen getauscht :)



jetzt verschwindet die puppe ins auto und wir genießen noch ein bisschen.

 das wars ihr lieben.
im nächsten post erzähle ich euch von meinem januar urlaub.
sonnige grüße von der insel rügen, eure

ps.: ich hatte herzliche post. lieben dank, fanny, kerstin und kristin, ich habe mich doll gefreut.
nicole, auch dir ein großes dankeschön für deine vielen tollen aktionen,
wie z.b. diese hier "ein herz für blogger".



auch dieser post enthält werbung, wegen namensnennung und verlinkung

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,

    erst einmal möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine herzige Post bedanken. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über dieses schöne Herz gefreut habe! Vielen, vielen Dank!:-) Es hat schon einen Ehrenplatz bei mir bekommen. :-)

    Boaaah, echt, so warm war es schon bei euch, dass du kurzärmelig herumlaufen konntest...staun.
    Deine beiden genähten Kleidchen, mal ärmellos, mal mit Ärmeln sind wunderschön geworden und du bist damit perfekt für den Frühling gerüstet. :-)

    Vielen Dank noch für die anderen schönen Fotos eurer herrlichen Landschaft, inkl. Kopfweiden und Meer. Nicht zu vergessen....Familie Schwan. :-)

    Freue mich für dich, dass auch du so liebe Post bekommen hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Mandy,
    bei euch sieht es schon recht frühlingshaft aus - wunderbar. Wow, die beiden Kleider sind wunderschön, du wirst sie oft tragen können! - Schwanenbilder gehen immer, sie gefallen mir sehr.
    Dir einen schönen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, das die Temperaturen am Wochenende zweistellig werden sollen ;O).
    Schönes Frühlingsoutfit hast du genäht.
    Lieben Inselgruß, viel besser ich winke mal rüber
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie frühlingshaft. Ich liebe Ringel bei Shirts und anderer Kleidung. Richtig schön deine Kleider. Jetzt kann der Frühling kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Und vielen Dank an Dich für Deine liebe Post.
    Das Herz verschönert schon mein Kerzentablett und ich habe mich riesig gefreut.
    Schöne Post hast Du bekommen, da kommt bestimmt noch die ein oder andere Karte dazu ;-)
    Und Deine neuen Shirts sind toll, schon richtig frühlingshaft.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    zuerst einmal herzlichen Dank für dein süßes Stoffherz,welches ich gestern im Briefkasten hatte!
    Sehr niedlich,deine neuen genähten Werke!
    Hier dauert es wohl noch ein Weilchen mit dem Frühling ...
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MAndy,
    was für eine tolle Kulisse für deine tollen Bilder von dem Streifenteil :O))) Herrlich!
    Mit Dir freue ich mich auch über sie so schöne herzige Post, die Du bekommen hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles,gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,
    bei Dir bleibe ich jetzt erst einmal eine Weile...hier herrscht ja schon totaler Frühling...ein Traum, lach.
    Deine Kleider sind wunderschön geworden und der Stoff echt der Hammer. Danke für den Link. Da schaue ich nachher doch erst einmal, was es da noch so gibt.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße auf die Insel
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh da wäre ich aber auch gerne spazieren gegangen, wie toll dass du das Fleckchen und das Wetter nutzen konntest um dein Blumiges Maritimes zu zeigen. Sieht schick aus.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten, dass du deine tollen Kleider fleissig ausführen kannst und die Picknickdecke an den wunderschönen Orten bei euch ausbreiten kannst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt kann der Frühling kommen liebe Mandy, eine tolle Arbeit hast du geleistet Deine Kleider sehen spitze aus genauso Deine herrliche Bilder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Dich in Aktion zu sehen ist köstlich und wie du die Kleiderpuppe umherschleppst, aber beiderseits gefällt mir das frühlingshafte Outfit!
    Vielen Dank, das Herz wird einen schönen Platz bekommen, es passt zum Frühling, der da kommen wird! Die Schwäne habe ich ins Herz geschlossen, der eine braune, scheint ein Jungschwan zu sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mandy,
    vielen lieben Dank für deine herzige Post. Ist ja lustig das das Püppchen direkt mit rau sgenommen hast :) Das hast du schön genäht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mandy,

    ich hatte auch herzige Post von Dir im Briefkasten. So eine schöne Idee gleich ein genähtes Herz zu versenden und dann noch so schön bestickt. Du Liebe ich habe mich riesig gefreut ♥Vielen lieben Dank dafür♥

    Ich lach mich gerade schlapp so schön, die Mandy mit der Ankleidepuppe unterwegs am Meer :-)), herrlich beim Bloggen kommt man wirklich auf die verücktesten Ideen aber coole Fotos sind dabei entstanden. Deine Shirts sehen klasse aus und gefallen mir sehr.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mandy,
    ich musste ja so losprusten, wie ich dich da mit der Schneider-Puppe in Aktion sah!! Als Blogger macht man wirklich schon verrückte Sachen *grins*
    Die Kleider sind ein Traum- hast du die für dich genäht?
    Hab vielen lieben Dank für das tolle Herz. WANN bitteschön machst du das alles nur?? Hat dein Tag vllcht klammheimlich 48 Stunden???
    Von Frühling ist bei uns noch nichts zu spüren, im Gegenteil, die letzten beiden Tage hat es mal wieder geschneit (seufz), aber die Sonne scheint heute und das ist ja schonmal was :)) Von daher vielen Dank für die herrlichen Frühlingsbilder und liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten Bayern.

    Jeanne

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.