3. März 2019

Kleiner Inselausflug...

ach, was hatten wir es schön anfang der woche, sonne pur, laue luft.
also, gleich nach dem frühstück nix wie raus.

als erstes mein gebasteltes treibholz-windspiel in den sonne gehalten um fotos zu machen.
das war meine erste bastelei dieser art, es hat spaß gemacht und wird wiederholt.
nach dem nächsten sturm, wird der strand abgegrast...


unsere vorab gespeicherten geocaches führten uns an hübsche, verwunschene orte.
nie im leben wären wir hier sonst vorbei gekommen.

gleich gegenüber der gutspark losentitz, der große park ist wunderschön und
wohin man schaut blühen schneeglöckchen.



und wenn wir schon mal in der gegend sind, möchte ich auch alpakas gucken.
wir hatten glück, heute waren sie redselig und neugierig...
sind das nicht tolle tierchen, ich bin immer wieder aufs neue verliebt.
bei lamas und ziegen geht es mir ebenso.
auf der anderen straßenseite lockt das gemütliche cafe der poseritzer molkerei.
die kuchen (käse- und kokos-buttermilch) sind sehr zu empfehlen.
ruck zuck vergeht die zeit. schön war es wieder und eigentlich unglaublich,
wir sind wirklich sehr viel auf der insel unterwegs und entdecken immer wieder
orte an denen wir noch nie waren.
ich freue mich wie verrückt auf den frühling und viele schöne touren :).
euch einen schönen sonntag.
liebe grüße von der insel rügen, eure

hier nochmal meine treibholz-bastelei.
am strand gesammelt, getrocknet, löcher gebohrt, aufgefädelt... :)
 verlinkt mit:  https://freutag.blogspot.com/ 
auch dieser post enthält werbung, wegen namensnennung und verlinkung

14 Kommentare:

  1. Diese Treibholzsammelei sieht echt Klasse aus, mal ein ganz anderer und natürlicher Blickfang. Ja Alpakas sehen süß aus, besonders ihre "Frisuren" finde ich immer so hübsch. Sieht sehr romantisch aus mit den versteckten Plätzchen.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja schon fast bei mir. Mit Treibholz arbeite ich auch sehr gern. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und winke mal wieder rüber.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für diese hübschen Fotos und fürs mitnehmen auf diesen Ausflug. Dein
    Windspiel aus Treibholz sieht superschön aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    hach,ihr habt so schöne Eckchen auf der Insel und ich freue mich für dich,daß du immer wieder was Neues entdeckst!
    Auf Rügen ist der Frühling auf jeden Fall angekommen,wie deine tollen Fotos zeigen!
    Deine Treibholzkette find ich ja auch klasse!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, das ist ja echt schon ein Genuss beim Anschauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,

    was glaubst du, wie ich mich freue, wieder mit dir auf Rügen auf Entdeckungsreise gehen zu können. :-)
    Fein, dass du wieder so schöne Ecken uns präsentieren kannst.

    Aber erst einmal ein dickes Lob zu deinem selbst gebastelten Windspiel aus Treibholz, es ist wirklich wunderschön geworden. :-)

    Bei einem so schönen Wetter bei milden Temperaturen muss man einfach hinaus und die Natur genießen. :-)

    Hmmmm, diesen Leckereien in der Molkerei hätte ich auch nicht widerstehen können.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, auch wenn es vielleicht auch bei euch heute ungemütlich ist und stürmt.
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh das war wieder ein wunderbarer und vorallem sehr schöner frühlingsfrischer Ausflug. Das Treibholzwindspiel sieht toll aus und würde mir auch gefallen. Ja, die Alpakas mit ihren lustigen Frisuren die finde ich auch so drollig. Ganz süß ist das Foto mit Dir darauf♥♥♥ Ich wünsche Dir eine schöne und gute neue Woche.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,
    danke für diesen wunderschönen Inselspaziergang! Herrlich sieht es aus .... Deine Treibholsbastelei ist toll, die gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mandy,
    das sind ja niedliche Tiere, sie schauen so freundlich.
    Und die Molkerei gefällt mir auch, dort in der Sonne, herrlich.
    Eure Insel muss wirklich riesig sein, wo Du uns immer wieder hinführst.
    Irgendwann mache ich da mal Urlaub...
    Dir einen schönen Start in den Tag und viel Spaß beim Teibholzsammeln,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut nach einem wunderbaren Tag aus, liebe Mandy.
    Kaum zu glauben, dass ihr noch Ecken entdeckt, die ihr noch nicht kennt und das auf einer Insel.
    Dein Treibholzmoblie ist auch ganz toll.

    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy,
    da hast du mal wieder wunderschöne Fotos im Gepäack :))
    Und dein Mobile ist ja fantastisch und gigantisch zugleich.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süß sind die Lamas! Treibholz-Windspiele, ja, sowas gefällt mir auch!
    Und die Schneeglöckchen sind sehr dekorativ, dort neben der kleinen Brücke.
    Im Wald habe ich auch wieder welche gesichtet, gefüllte und ungefüllte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mandy,
    deine Ausflüge sind immer wieder ein Genuss und dein Treibholz-Windspiel ist ein schöner Hingucker.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Windspiel aus Treibholz ist wunderschön geworden,schade das ich nicht am Meer wohne.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.