22. November 2020

Vorfreude... Advent 2020

durch zufall sah ich gestern bei facebook: "advent bei BLATTGOLD flora & antik"
am 22. November von 10 - 12 uhr und 14 - 16 uhr!

blattgold flora & antik? hier auf rügen?
wie konnte das all die jahre an mir vorbei gehen?also, gleich heute, nach dem frühstück nix wie hin.
UND wie ich nun weiß, existiert blattgold flora & antik schon seit jahren
und im november gibt es dort alle jahre wieder einen kleinen feinen adventsmarkt.
ganz gemütlich, mit kaffee & kuchen, glühwein & lagerfeuer, bratwurst
und natürlich mit vielen schönen gestecken und adventlichen dekoideen...
in diesem jahr gibt es den adventsmarkt leider nicht, aber im nächsten november sind wir
auf jeden fall zur stelle.
...das ist ja alles was für mich...    die adventsvorfreude steigt!
ich habe fleißig ideen gesammelt, geschaut, gestöbert, mich verliebt, einiges gekauft...
und das süße rentier mitten im laden ist ja wohl der hammer,
ein eigenes rentier, wer hat das schon...


❤️ ❤️ ❤️
liebe cornelia, es war sehr schön bei dir, wir sehen uns wieder!

blattgold flora & antik - holzkoppel 1 - 18551 hagen/ insel rügen


zurück zu hause haben wir noch ein bisschen novembersonne genossen,
die glühweinsaison gestartet und hefe-zimtschnecken geschlemmt.
in einer woche ist der 1. advent, ich freue mich! 

das war mal wieder ein wunderschöner sonntag.
und ihr so? hat euch auch schon die vorfreude gepackt?

ahoi bis in einer woche.
sonnige grüße von der insel rügen, eure

Kommentare:

  1. Das ist ja schön dort liebe Mandy,
    und Du hast Dir das die ganzen Jahren entgehen lassen.... tststs...
    Da ist einiges zum Schauen und Staunen, und gekauft hätte ich garantiert auch was.
    Dir einen Schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei deinen Fotos muss man ja in Adventsstimmung kommen. Ein wirklich tolles Lädchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Lach, auch wenn man sich vorgenommen hat, dieses Jahr nichts zu kaufen, dann findet sich doch etwas.
    :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eingaz feines Lädchen, leider ist in diesem Jahr wirklich so einiges anders. Aber ich habe schon mit der Enkelin Kekse und ein Knusperhaus gebacken, da kommt man schnell in Adventsstimmumg.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    und winke mal wieder rüber zu dir vom Anfang der Insel
    Kerstin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mandy,
    was für ein zauberhaftes Lädchen! Wie gut, daß Du es entdeckt hast! So schöne Sachen gibt es da und das Rentier mitten im Laden, das ist echt einfach nur klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schön.. auch wenn ich eigentlich nicht in Adventsstimmung bin
    aber der Laden hätte mir auch gefallen
    und sicher hätte ich auch etwas gefunden
    obwohl ich eigentlich selber einen Laden aufmachen könnte :D

    so schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hach jaaaa das ist so schön so ein bisschen zu Stöbern vorallem wenn es in so einem zauberhaften Lädchen ist. Herrliche Fotos hast Du mitgebracht. So ein leckerer Sonntagsausklang...was will man mehr....♥ Ich klaue mir mal so eine Schnecke, mmmmmhhhh!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. It's definitely that time of year! What a fantastic find.

    I'm so happy to see your link at 'My Corner of the World' this week!

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, mandy! da dürfte ich gar nicht reingehen! so viele tolle sachen :0) und das rentier!! ich hab noch dein rezept für zimtschnecken hier liegen, das muss dran glauben :0) ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy,
    uhhh, solche Läden sind "gefährlich"!! *lach* Das Lädchen könnte glatt deines sein! So würde dein Shop wohl in Natura aussehen ;-)
    Aber das Rentier ist und bleibt der Oberhammer!! Stell dir mal vor, so etwas als Weihnachtsdekoration!! Nur, WIE verstaut man DAS platzsparend im Keller oder auf dem Speicher????
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy,
    ein toller Laden, wow, ich bin schwer begeistert von den tollen Bildern
    Das Rentier ist der Hammer... aber hier gibt es zu wenig Platz 😍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.