Mittwoch, 3. Juli 2013

Lavendel Lavendel

zum geburtstag gehts am samstag, die liane wird ein jahr älter und sie ist ein absoluter lavendelfan. drum kam mir die vorletzte ausgabe der ANNA gerade recht und brachte mich auf die geschenkidee. weißen stoff mit lavendelmotiven bestickt, drei säckchen daraus genäht, kordeln gedreht, mit holzperlen verziert, fertig . . .












die drei säckchen, zwei gutscheine, ein farblich passendes blumenmädchen, kleine lavendelsträuße gepflückt und ein schmetterling von der heimischen deko gemopst . . .













. . . ein großes glas gesucht, spitze und borte um den bauch gelegt, alles hineingsteckt, den schmetterling dran geklemmt  . . .   samstag kann kommen! ich freu mich drauf und hoffe auf sonne - denn es wird draußen gesessen, an einer großen tafel im garten . . .















kurz entschloss gab s noch eine änderung, dem ganzen wurde die "krone" aufgesetzt :-)

hier hab ich die idee abgeguckt "einmachglas-wird-naehutensilo"

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen