Sonntag, 16. März 2014

unterwegs auf meiner lieblingsinsel ...


wir hatten die woche wunderbares wetter und dank meiner lieben kollegin kati, hatte ich am donnerstag
schon super früh feierabend, so dass wir pünktlich zur abfahrt um 12.08h im rasenden roland saßen. 

unser ziel war sellin, fahrzeit ca. 1 std . . .







in sellin angekommen, machten wir uns auf den weg zur seebrücke.
natürlich blieb unterwegs zeit für ein tässchen kaffee und meinen heiß geliebten sahnering :-o

von der seebrücke aus sind wir dann über den hochuferweg zum südstarnd von sellin und von dort weiter zum nächsten ort, baabe.
insgesamt hatten wir 3 stunden zeit, 16.03h fährt der rasende roland zurück . . .





. . . traumhaft!  ich liebe die insel, die landschaft und überhaupt . . .  
die jahreszeit spielt dabei keine rolle!


 am südstrand sellin angekommen . . .
 weiter gehts nach baabe . . .



hier das inselparadies baabe, ein imposanter ddr bau.  vor gefühlten 100 jahren, als ich noch jung und knackig war :-o, tanzte ich hier so manche nacht.  hach war das schön . . .
seit der wende steht das objekt leer, erstrahlt nun jedoch frisch renoviert in voller pracht.
geöffnet hat es noch nicht, irgendwie "klemmt`s" wohl noch hier und da,  auch weiß ich nicht
was es wird,  man munkelt "erlebnisgastronomie".
der blick ist jedenfalls hammermäßig. . .  

 in baabe angekommen genießen wir - zusammen mit frau aperol und herrn störtebeker - 
ein wohl verdientes päuschen  :-D  


16.03h, ab gehts nach hause . . . 


und da vom tag immer noch zeit übrig war, habe ich eine taschenbestellung abgearbeitet.
dieses kleine jeansmodel verabschiedet sich am monatg per post in den 
norden von rügen, nach glowe :-)     

und heute nun ist es soweit, ich bin im rahmer der nähakademie mit einer nähanleitung zu gast bei stoffkontor.eu :-)



SCHÖHÖN :- D
so ihr lieben für heute war es das,
in der nächsten woche gibt es mehr, ein aufgabenzettel liegt schon parat, zwei tolle dinge stehen an!
ich freu mich drauf - ihr dürft gespannt sein . . . 
also dann, bis die tage,
liebe grüsse von der schönsten aller inseln
eure hummelellli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen