11. Mai 2014

Der Frühling hat Rügen fest im Griff...


ich habe mir eine neue kamera gegönnt, 
momentan sind wir noch in der "beschnupperungsphase"
aber ich hoffe wir werden freunde...

auf jeden fall war ich gleich mal mit dem radel unterwegs und habe
meinen papa im garten besucht. dort gab es einige objekte die vor
die neue linse mussten.


außerdem gab es dort dann gleich einen schwung rhabarber mit,
der wird zu saft verarbeitet...

und weil gerade alles so schön grünt und blüht, bin ich zurück einen umweg gefahren,
durch den  park, traumhaft ist es!

der bärlauch blüht wie verrückt, wohin man sieht alles weiß...




und hier (bild unten) nochmal ein aktuelles foto von meinem weg zur arbeit,
die kastanienallee platzt aus alles nähten . . .


ja, ihr lieben, so sieht's aus - der frühling hat uns fest im griff
und das wetter macht was es will, meist regnet es, ab und zu guckt die sonne durch . . .
so geht es schon seit tagen :-)

aber das macht gar nix, es ist trotzdem schön und
außerdem habe ich dadurch auch zeit für meine nähmaschine.

euch eine schöne neue woche, bis ganz bald, eure
                                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.