Sonntag, 11. Mai 2014

der frühling hat uns fest im griff


ich habe mir eine neue kamera gegönnt, 
momentan sind wir noch in der "beschnupperungsphase"
aber ich hoffe wir werden freunde . . .
auf jeden fall war ich gleich mal mit dem radel unterwegs und habe
meinen papa im garten besucht. dort gab es einige objekte die vor
die neue linse mussten.


hier nun auch noch mal ein foto von meinem fahrrad, man beachte die wunderschöne klingel und 
das behäkelte körbchen :-D -  kitschig, kitschig, ich weiß, aber was muss das muss . . . 

außerdem habe ich einen schwung rhabarber (schreibt der sich mit oder ohne "h"? google
 ist da geteilter meinung :-o ) 
geschenkt bekommen,
der wurde am abend zu saft verarbeitet . . .

und weil gerade alles so schön grünt und blüht, bin ich zurück einen umweg gefahren,
durch den  park, traumhaft ists!

der bärlauch blüht wie verrückt, wohin man sieht alles weiß . . .


und hier (bild unten) nochmal ein aktuelles foto von meinem weg zur arbeit,
die kastanienallee platzt aus alles nähten . . .

ja, ihr lieben, so siehts aus - der frühling hat uns fest im griff
und das wetter macht was es will, meist regnet es, ab und zu guckt die sonne durch . . .
so geht es schon seit tagen :-)

aber das macht gar nix, es ist trotzdem schön und
außerdem habe ich dadurch auch zeit für meine nähmaschine.

euch eine schöne neue woche,
bis ganz bald, eure hummelellli

                                                                       => GEWINNSPIEL 1. BLOGGEBURTSTAG <=
ps.: diese tasche habe ich gestern vollendet, die neue besitzerin zeigt ihr heute - bei einem sonntagsausflug - bereits die welt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen