Mittwoch, 7. Mai 2014

hab sonne im herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der himmel voll wolken . . .


usw., usw. . . .

unsere urlaubswoche liegt nun schon ein paar tage zurück.
leider, leider hatten wir wenig glück mit dem wetter,
aber bei sonne kann jeder . . .
wir waren trotz einiger wolkenbrüche bei bester laune
und hatten in fröhlicher gesellschaft super schöne tage. . .


korfu überzeugte mit griechischem wein, pflaumenlikör und gebackenem feta . . .
der regen und die nassen füße waren bald vergessen . . . 

bari zeigte sich fröhlich bunt, mit viel frisch gewaschener wäsche. eine tolle, stadt . . . 

dubrovnik, ebenfalls wunderhübsch, für mich bereits das 2. mal und bestimmt nicht das letzte.
nein, die hummel habe ich nicht gekauft, ich hatte mich im griff.

zadar, von oben trocken - aber ansosnsten auch hier, wasser ohne ende . . .
wunderschön und beindruckend 

 natürlich wurde auch gehäkelt, mit von pina colada geprägten pausen . . .
ein fröhlicher sommerhut soll es werden, da muss ich zu hause noch weiter hand anlegen und darum gehts damit schon mal zu RUMS und freutag :-)





bingo: was muss, das muss . . . :-D

es war ein rundum gelungener urlaub,
nun freuen wir uns aufs nächste jahr . . . 

der katalog liegt parat und die passende route wird gefunden!

liebe grüsse von der insel,
eure hummelelli


ps.: das schätzelein meutert, nicht eine einzige festung
und auch keine kanone würde ich euch hier präsentieren :-o
                                                    . . . ich hoffe ihr verzeiht mir das . . .   


                                                                     => GEWINNSPIEL 1. BLOGGEBURTSTAG <=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen