7. Mai 2014

Unterwegs mit der AID in der Adria...

hab sonne im herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der himmel voll wolken...

unsere urlaubswoche liegt nun schon ein paar tage zurück. leider, leider hatten wir wenig glück mit dem wetter, aber bei sonne kann jeder . . .

wir waren trotz einiger wolkenbrüche bei bester laune und hatten in fröhlicher gesellschaft super schöne urlaubstage, die wie immer viel zu schnell vorbei waren.

wie heißt es so schön "nach dem urlaub ist vor dem urlaub!" :)  


korfu überzeugte mit griechischem wein, pflaumenlikör und gebackenem feta.
der regen und die nassen füße waren bald vergessen . . . 

bari zeigte sich fröhlich bunt, mit viel frisch gewaschener wäsche. eine tolle, stadt . . . 

dubrovnik, ebenfalls wunderhübsch, für mich bereits das 2. mal und bestimmt nicht das letzte.
nein, die hummel habe ich nicht gekauft, ich hatte mich im griff.

zadar, von oben trocken - aber ansosnsten auch hier, wasser ohne ende.
wunderschön und beindruckend 

 natürlich wurde auch gehäkelt, mit von pina colada geprägten pausen.
ein fröhlicher sommerhut soll es werden, da muss ich zu hause noch weiter hand anlegen...





bingo: was muss, das muss . . . :-D

es war ein rundum gelungener urlaub,
nun freuen wir uns aufs nächste jahr!!

der katalog liegt parat und die passende
route wird gefunden!

liebe grüsse von der heimischen insel, eure

ps.: das schätzelein meutert, nicht eine einzige festung
und auch keine kanone würde ich euch hier präsentieren :-o
                                                    . . . ich hoffe ihr verzeiht mir das . . .   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.