Montag, 28. Juli 2014

gerollert wird . . .

. . . wurde auch zeit. 
aus dem keller geschoben, entstaubt und betankt geht es nun schon seit ein paar tagen mit dem roller an den strand. bei diesem wetter ists ein träumchen. sommerkleid an, tuch um den hals und feuer marianne . . .   naja, soweit man das zu 45km/h sagen kann :-D . . .   aber die strecke an der küste entlang ist sooo schön, da passt getrost der kluge spruch 'der weg das ziel' . . . 
und da zwei leuts für einen roller quälerei wäre, hat jeder einen :-)

an diesen hühnern kam ich nicht vorbei, wunderhübsch hocken sie auf der "stange"

. . . hat ähnlichkeit mit uns hühnern im wasser, unsere vierte henne liegt an land 
auf der decke :-)
wenn es sich zuzieht und es aussieht wie unten auf dem foto,
heißt es ganz schnell "aufbruch", bevor der himmel komplett dunkel ist und mich der 
regen auf dem roller überrascht, hatte ich schon, inkl. geschlossener bahnschranke . . .  

trocken zu hause angekommen, ging es gemütlich in den strandkorb,
eine tasche musste noch umhäkelt werden 
hier das fertige stück, model "kunterbunt"

am wochenende vergnügten wir uns an 
zwei abenden auf dem hafenfest. 
hier gibt es nur ein
foto mit kollegin bloggerfreundin suse.
schön wars!

ich wünsche euch eine schöne woche,
viel, viel sonnenschein
und überhaupt . . .

bis ganz bald,
liebe grüsse
eure hummelellli    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen