Sonntag, 20. Juli 2014

und wieder das meer ...

wir waren unterwegs!
der herr besucht gerade einen surfkurs (surfoase mönchgut) und da sind wir damen mit,  bzw. wir haben ihn chauffiert.
während der eine sich müht, kämpft und plagt, liegen die anderen faul auf der decke, schauen dem treiben zu, plaudern, häkeln ein bisschen und genießen das süße nichtstun :-D
auch ein kleiner schauer konnte uns nicht ärgern, ab 11h ging es wettertechnisch rapide bergauf :-)




als wir hungrig wurden, haben wir mädels unser nest verlassen und sind einmal 
quer durch den ort, zum strand auf der anderen seite . . . 

dort hat unser ali seit diesem sommer einen imbiss, ein besuch war längst überfällig! er zauberte uns einen super knackigen salat mit hähnchenfleisch vom spieß. seinen hauptsitz hat ali in göhren das grillhaus moenchgut -
bis vor etwa zwei jahren bewirtete er uns in unserem ort, leider, leider ist er hier weg, nun müssen wir uns eben ab und zu mal auf den weg machen und ihn besuchen :-)
und ja, es schmeckt göttlich, egal ob grillplatte, pizza, auflauf oder döner - wir lieben es! ♡ ♡ ♡

bei dem blick schmeckts doppelt gut
mit voll geschlagenem bauch ging es zurück,
wunderhübsch die blümelein links und rechts am wegesrand
die surfer waren noch immer zu gange, 
so hatten wir zeit, mit dem häkelhaken weitere runden zu drehen.
die kreise sind für die nächste tasche und die sonnenblume für die übernächste :-)

und ihr so?

liebe grüsse, bis ganz bald,
eure hummelellli

ps.: hier nochmal das nest kurz erklärt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen